Papageientorte

Diskutiere Papageientorte im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Diese Torte bekam ich von meinerm Bruder zum 33.Geburtstag:

  1. #1 Holger33, 21.07.2007
    Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo

    Diese Torte bekam ich von meinerm Bruder zum 33.Geburtstag:
     

    Anhänge:

    • Torte.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      109
  2. #2 Tinamaus1, 21.07.2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Guest

    Wie geil!!! :beifall: :beifall: :beifall: Wo kann man so eine Torte bestellen?! :D
     
  3. #3 Holger33, 21.07.2007
    Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo

    Niergends.Die Frau meines Bruders hat sie gemacht.Die Torte sieht noch besser aus als auf dem Foto.Ich traute mich gar nicht die anzuschneiden,aber nach fast 14 Tagen musste es leider sein.Ja die hat immer solche Ideen...:dance:

    LG
    Holger:bier:
     
  4. #4 Tierfreak, 21.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Die Torte ist echt toll :prima:.
    Ich glaub, die könnte ich auch nicht anschneiden, grins :D !
     
  5. MUCKY

    MUCKY Kira

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531 Übach-Palenberg
    Die Torte sieht ja Klasse aus. Super Idee.:zustimm: Aber Du möchtest doch nicht wirklich sagen das sie nach 14 Tagen noch geniessbar war??8o
     
  6. #6 Holger33, 21.07.2007
    Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo

    Doch,die konnte man nach fast 14 Tagen noch essen,wobei ich zugeben muss daß sie nicht besonders gut schmeckte...sie war etwas fest,grins

    Hab es hinausgezögert wies nur ging,na ja durch ein Foto existiert sie ja irgendwie auch weiter.Ja seine Frau hat gute Ideen..gab auch noch ein Buch mit dem Titel immer diese Raucher...:p
     
Thema:

Papageientorte