papageienzubehör

Diskutiere papageienzubehör im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hätte mal eine Frage: Wo bekommt man in Österreich günstig Papageienzubehör ? Ich bräuchte einen Freisitz für Zwei und verschiedenes an...

1. didgeridoo

didgeridoo Guest

Ich hätte mal eine Frage: Wo bekommt man in Österreich günstig Papageienzubehör ? Ich bräuchte einen Freisitz für Zwei und verschiedenes an Spielzeug und Bucheneinsträu. Bei uns in der näheren Umgebung hab ich leider nicht das Richtige gefunden.
    Kann mir ev. jemand eine günstige Internetadresse mailen? Würde auch aus Deutschland bestellen, wenn die Versandkosten nicht allzu hoch ausfallen.
    Für eure Tips bin ich sehr dankbar!
    Grüße aus Oberösterreich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daVinci

daVinci Guest

Hallo,

kannst es vielleicht ja mal HIER versuchen.

Viel Glück!

4. Dresdner

Dresdner seltener online

Hallo auch,

wenn Du mit Bohrmaschine und Säge umgehen kannst, kauf 2 dicke Holzrundstäbe im Baumarkt, bohr ein passendes Loch rein... einen anderen Rundstab durchstecken (Kreuzweise ;) ) und fertig die "Anfänger-Version".

Viele Grüße aus Dresden

5. #4 Papageienoase, 6. Januar 2007
    Papageienoase

Papageienoase Guest

Hallo,
    probiere doch mal diese Seite www.Papageienoase.de:dance:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

papageienzubehör

Die Seite wird geladen...

papageienzubehör - Ähnliche Themen

1. Papageienzubehör Brandenburg

Papageienzubehör Brandenburg: Hallo zusammen Ende Monat besuche ich Euer Land mal wieder und meine Reise führt nach Brandenburg. Wie Ihr sicher alle schon wisst, haben wir...
  2. Papageienzubehör aus England

Papageienzubehör aus England: Hi, weiß jemand, wie ich ganz gezielt nach Papageienversandläden aus Großbritannien "googeln" kann? Es kommen fast immer Läden aus USA, wenn...