Partner für einen älteren Wellensittich
Diskutiere Partner für einen älteren Wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich wollte fragen, ob es was ausmacht, wenn ich einen Partner kaufe und dieser ja viel jünger ist.. (ca. 3-4 jahre) aber einen "richtigen...
Thema:
Partner für einen älteren Wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Partner für einen älteren Wellensittich - Ähnliche Themen
-
Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?
Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?: Ich wollte fragen ab welchem Monat ich meinem Zebrafinkennachwuchs ihre Partner holen soll. Wenn jemand sich damit auskennt würde ich mich über... -
Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap
Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap: Hallo, ich suche für meinen Spatz den ich nicht auswildern kann ( er kann nicht richtig fliegen ) dringend einen Partnerspatz. Am liebsten wäre... -
Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?
Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif... -
Suche Strohsittichpartner oder neuen Wirkungskreis für einen Strohsittich
Suche Strohsittichpartner oder neuen Wirkungskreis für einen Strohsittich: Hallo alle miteinander! Mir ist vor einiger Zeit ein männlicher Strohsittich zugeflogen. Ich hab ihn beim Tierheim gemeldet und auch Zettel... -
wie finde ich einen Partner für charly
wie finde ich einen Partner für charly: Hallo ich möchte für charly einen Partner haben wie Ihr wisst ist sie ja ein Mädchen und 23 jahre , wo kann ich einen finden der auch älter ist...