Pelz

Diskutiere Pelz im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein Frohes Neues Zuchtjahr ! In Holland und Belgien wird in Verbindung mit Schecken öffters der Name Pelz und Pelzkragen genannt, diese...

  1. #1 Menkhaus Martin, 02.01.2011
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Ein Frohes Neues Zuchtjahr !

    In Holland und Belgien wird in Verbindung mit Schecken öffters der Name Pelz und Pelzkragen genannt, diese Halsbandsittichschecken sind auf den Bildern von ihnen besonders auffällig in dem diese dann viel Weiss Oder Gelb zeigen . Nu meine Frage : Kennt Jemand diese Vögel ? MFG Martin
     
  2. #2 m.a.d.a.s, 03.01.2011
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Martin,

    ich habe mir dein Problem noch mal zu Gemüte geführt.

    Ruf mal den folgenden Link auf und Scrolle ein wenig runter. Siehst Du dort auch "Pelz-Tiere im Angebot"?

    Der Link zeigt Dir nur die Verkaufsseite von Bastiaan mit einer Google Übersetzung. Die Übersetzung von niederländisch "bont" ins Deutsche wird als "Pelz", "Fell" bzw. "Pelzkragen" (hier wahrscheinlich als Kombination mit Halsband) ausgegeben. Also ein wenig unglücklich.

    Zum Deiner Frage: Schau mal ob Du standardmäßig irgendeine Übersetzung Funktion in deinem Web-Browser aktiviert hast. Falls ja, schalte die einfach ab.

    Grüße Stefan.
     
  3. #3 Menkhaus Martin, 03.01.2011
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Stefan,

    Ja du hast recht wenn ich auf Übersetzung gehe habe ich diese wirren Namensgebungen . Mir war das garnicht weiter aufgefallen , da ich das eigentlich immer so eingestellt habe.Naja aber is ja auch irgendwie ganz lustig z.B. Cremino als Kuchen zuübersetzen hört man ja auch nicht alle Tage . MFG Martin
     
Thema:

Pelz

Die Seite wird geladen...

Pelz - Ähnliche Themen

  1. Mispel und Mispelzweige

    Mispel und Mispelzweige: Eine Frage an die Experten unter uns: Wir haben eine Mispel im Garten - nicht zu verwechseln mit Misteln. Sind die Früchte und Zweige für...
  2. Gimpelzucht

    Gimpelzucht: Ich habe zu Hause ein Pärchen Gimpel, finde allerdings kein Lebendfutter in der Nähe. Ich habe beobachtet, dass Holunderstäucher Läuse haben....
  3. Gimpelzucht in MV ??

    Gimpelzucht in MV ??: Hallo brauche mal eure Hilfe was brauche ich alles in Mecklenburg Vorpommern wenn ich mit meinem Gimpelpärchen züchten möchte ? Und von wo bekomme...
  4. Hallo von Vico,Kimy und ihrer Pelzlosen

    Hallo von Vico,Kimy und ihrer Pelzlosen: Wie gesagt, ein Halloo von uns :0- Schäferhund Vico 10 Jahre jung, seine kleine Herder-Mix Freundin Kimy 9 Monate alt und ihrer Pelzlosen...
  5. Warum Grit auch für Körnerentspelzende Arten?

    Warum Grit auch für Körnerentspelzende Arten?: Hallo, Es heißt ja das Wellensittiche unbedingt Grit zur Verdauung brauchen, ich biete meinen auch welches an und sie fressen es auch gerne. Ab...