Perlsteisshuhnzüchter gesucht !!!!!!!!

Diskutiere Perlsteisshuhnzüchter gesucht !!!!!!!! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute !!!!! Suche Kontakt zu Perlsteisshuhnzüchtern/haltern möchte noch einiges zu ihrem Brut und Ernaehrungsverhalten wissen !!!!!...

1. Saeger

Saeger Guest

Hallo Leute !!!!!
    Suche Kontakt zu Perlsteisshuhnzüchtern/haltern möchte noch einiges zu ihrem Brut und Ernaehrungsverhalten wissen !!!!!
    Warteauf euere Antworten!!!!!!!!!!

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Säger

Ich weiß zwar auf Anhieb keinen Züchter von Perlsteißhühnern, aber ich würde es an Deiner Stelle mal beim Zoo Berlin versuchen. Die haben nämlich verschiedene Arten Tinamus unter anderm auch "Schopftinamus". Dort hab ich vor ein paar Jahren auch die "Viecher" mit den grünen Eiern gesehen - hatten welche drin liegen. (Weshalb ich auch gleich auf Tinamus getippt habe.)
    Hab zwar schon noch ein paarmal welche gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
    Ich würds aber mal versuchen.

Viele Grüße

3. Saeger

Saeger Guest

Hallo Soay !!!!

Internetadresse haste nicht zufaellig parat vom Berliner ZOO

4. Saeger

Saeger Guest

Adresse gefunden !!!!!

Hallo Leute !!!!
    Die Suche hat ein Ende der Zoo Wuppertal hat sich bei mir gemeldet!Im Mai werde ich diese Tiere dann erwerben!

Thema: Perlsteisshuhnzüchter gesucht !!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tinamus kaufen

Die Seite wird geladen...

Perlsteisshuhnzüchter gesucht !!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Günstiger Allrounder Online Shop gesucht

Günstiger Allrounder Online Shop gesucht: Ich habe beim Mitlesen den Graf-Versand gefunden, und mich dort heute umgesehen und der ist echt günstig und hat viele brauchbare Sachen (wollte...
  2. Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht

Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht: Hallo! Seit etwa einer Woche lebt bei uns eine junge Stadttaube. Das Täubchen wurde laut Finder dabei beobachtet, wie es aus einem Nest auf einer...
  3. Bourki Hahn oder Paar gesucht

Bourki Hahn oder Paar gesucht: Hallo guten Abend, mein Name ist Jannik ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Anliegen. Kurz zusammen gefasst: Vor knapp einem Jahr habe...
  4. Grüner Kongopapagei gesucht

Grüner Kongopapagei gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht: Guten Morgen und Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für zwei sehr lebhafte Wellis in Bielefeld. Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden