Perlsteisshuhnzüchter gesucht !!!!!!!!

Diskutiere Perlsteisshuhnzüchter gesucht !!!!!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute !!!!! Suche Kontakt zu Perlsteisshuhnzüchtern/haltern möchte noch einiges zu ihrem Brut und Ernaehrungsverhalten wissen ...
S

Saeger

Guest
Hallo Leute !!!!!
Suche Kontakt zu Perlsteisshuhnzüchtern/haltern möchte noch einiges zu ihrem Brut und Ernaehrungsverhalten wissen !!!!!
Warteauf euere Antworten!!!!!!!!!!
 
Hallo Säger

Ich weiß zwar auf Anhieb keinen Züchter von Perlsteißhühnern, aber ich würde es an Deiner Stelle mal beim Zoo Berlin versuchen. Die haben nämlich verschiedene Arten Tinamus unter anderm auch "Schopftinamus". Dort hab ich vor ein paar Jahren auch die "Viecher" mit den grünen Eiern gesehen - hatten welche drin liegen. (Weshalb ich auch gleich auf Tinamus getippt habe.)
Hab zwar schon noch ein paarmal welche gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
Ich würds aber mal versuchen.

Viele Grüße
 
Hallo Soay !!!!

Internetadresse haste nicht zufaellig parat vom Berliner ZOO
 
Adresse gefunden !!!!!

Hallo Leute !!!!
Die Suche hat ein Ende der Zoo Wuppertal hat sich bei mir gemeldet!Im Mai werde ich diese Tiere dann erwerben!
 
Thema: Perlsteisshuhnzüchter gesucht !!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben