Pflanzenpracht

Diskutiere Pflanzenpracht im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi ich baue meinen beiden wellis mit meinem bruder eine voliere mit den Massen 150 x 80 x 150 cm Diesen möchte ich ein bisschen wie ein...

  1. #1 vogelberti_m, 28. April 2003
    vogelberti_m

    vogelberti_m Guest

    hi

    ich baue meinen beiden wellis mit meinem bruder eine voliere mit den Massen 150 x 80 x 150 cm Diesen möchte ich ein bisschen wie ein dschungel einrichten, hinten werde ich zum die wand schützen ein poster für terrarien vom dschungel kleben. Zur einrichtung: Ich möchte einige pflanzen etc. auch Eine schale voll gras hineinstellen, und mit anderem grün, oder auch farbigem, das für die vögel ungiftig ist, und vielleicht etwas, das sie nicht gleich abfressen.
    Das sollte denen doch dann gefallen, wenn die in so einem dschungel leben, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht , was Deine Geier tagsüber so machen ....meine zerschreddern alles , was grün aussieht .... wenn da was grünes hinsoll , was bleibt , dann kannst Du nur aus Beton Pflanzen gießen und grün anmalen ;) :D
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich befürchte auch das das nicht lange grün bleibt.......

    Liora
     
  5. müger

    müger Guest

    Hallo

    Ich bin auf eine Fototapete umbestiegendenn,...
    denn meine Amas lassen auch keine Planzen am leben.

    Aber vieleich versuchst du es mal mit einem Bambus. Meine finden den nicht ganz so lecker, ist den beiden wohl nicht genug zart:D. Ausserdem ist er recht robust und wächst gut nach.
    Küchenkräuter sind auch was gutes, aber du wirst wohl jede Woche einen frischen Topf reinstellen müssen.
     

    Anhänge:

  6. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Phoenixpalme und Kräutertöphe

    :p Hallo,

    meine Nymphies lassen die Phoenixpalme in Ruhe.
    Ich ziehe verschiedene Kräuter in Topf und sie werden immer gern gleich zerpflückt. Jeden Tag bekommen sie einen neuen Topf. Weizengräser lieben sie auch. Diese wachsen so schnell und gut, dass es kein Problem ist, jeden Tag einen neuen Topf zu stellen. Nur muß man sehr darauf achten, dass im Topf kein Schimmel entsteht. Als Erde für die Töpfe nehme ich Kokos-Ersatzerde. (Kein Dünger. Hoffentlich auch keine Würmer!)

    Viel Spass im Dschungel-Gestalten!

    Yve :0-
     
Thema:

Pflanzenpracht