pinja bemüht sich sooooo sehr

Diskutiere pinja bemüht sich sooooo sehr im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; fröhliche weihnachten an alle! komme aus dem feiern und vor allen dingen essen gar nicht heraus. und habe bei allem was an weihnachten so schön...

  1. paavo

    paavo Guest

    fröhliche weihnachten an alle!

    komme aus dem feiern und vor allen dingen essen gar nicht heraus. und habe bei allem was an weihnachten so schön ist, nur ein problem. nach wie vor geht es meinen beiden zwar gut, aber paul springt auf pinjas versuche suich doch endlich mal zu nähern, überhaupt nicht an. sie tut mir echt leid. kann ich irgend etwas tun? ich brauche ratschläge. liebe grüße aus bremen von micha :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Wir gehen auch gleich wieder essen und trinken :bier: . Da kannst du leider nicht nach helfen, was du brauchst ist Gedult, Gedult. Kann dir auch passieren das es nie rin richtiges Paar wird, hatte ich auch schon. Wünsche dir nich einen schönen 2 Weihnachtstag, bin auch schon wieder weg. :0-
     
Thema:

pinja bemüht sich sooooo sehr

Die Seite wird geladen...

pinja bemüht sich sooooo sehr - Ähnliche Themen

  1. sooooo viel weißes zeuch...

    sooooo viel weißes zeuch...: ...O`Mallys erster Schnee:):):) HÖ?? was das denn hia?? [IMG] * schnüffel schnüffel...soo Fährte is aufgenommen* [IMG] *...
  2. Bin sooooo Traurig

    Bin sooooo Traurig: :heul: Muß meinen Schmerz von der Seele schreiben. Ich war am Dienstag mit unserer Merlin bei VK Tierarzt, um sie nochmals durchschecken zu...
  3. Bandfinken sooooo teuer???

    Bandfinken sooooo teuer???: moin moin, war letztens mal wieder im Zoohandel um Futter für meine geierschar einzukaufen.... wie immer hab ich mal wieder bei den geiern...