rentiert es sich noch mit dem Clicker-training anzufangen?

Diskutiere rentiert es sich noch mit dem Clicker-training anzufangen? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo1 Ich habe jetzt schon einige Beiträge zum Clicker-Trainig gelesen. Es hat mich echt fastziniert was dabei alles zustande kommt. Meine...

  1. tamy31

    tamy31 Guest

    Hallo1

    Ich habe jetzt schon einige Beiträge zum Clicker-Trainig gelesen.
    Es hat mich echt fastziniert was dabei alles zustande kommt.
    Meine beiden Grauen sind 17 und 19 jahre alt.Würde sich da noch ein Training rentieren?
    Zumal Charly unser Neuer mag mich irgentwie gar nicht.Schon seit den ersten Tag an :traurig: Er ist voll auf meinen Mann Fixiert.Ich habe schon alles probiert,aber er greift mich nur an und in die Nähe von meinem Gatten darf ich dann auch nicht mehr :traurig:
    Mein Rico dagegen geht zwar bei meinen Mann auf die Hand,aber er diskutiert lieber mit ihm.Und wenn sie sich dann beide gegenseitig bemeckern,ist er zufrieden und kommt zu mir.Dann brauch er seine Schmuseeinheite.
    ich bin den ganzen tag zu hausund sie können dann auch fliegen wohin sie wollen,dochich trau mich einfach nicht an Charly ran.
    könnt Ihr mir einen Tipp geben,was ich noch anstellen kann?

    LG Tamy

    www. Norweger-Wald-Trolle.de
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    klar, du kannst auch noch mit den beiden das Clickern anfangen, auch ''alten'' Geiern kann man etwas beibringen. Bitte allerdings erst die FAQs (2 Seiten, auf 2. kommt man, indem man auf ''Voherige'' clickt) durchlesen. ;)
     
  4. #3 Ann Castro, 15. Juni 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Es lohnt sich in jedem Alter!

    Lies einfach mal die FAQs und fang an. Alles andere kommt dann von selbst. Beim Clickern werden schliesslich nicht nur die TIere geändert, der Trainer ändert sich auch.

    Die positive Beschäftigung miteinander baut gegenseitiges Vertrauen auf.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

rentiert es sich noch mit dem Clicker-training anzufangen?

Die Seite wird geladen...

rentiert es sich noch mit dem Clicker-training anzufangen? - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. training aber keine klicker

    training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  4. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  5. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...