Riah

Diskutiere Riah im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Morgen zusammen... Stelle euch meine neue Henne vor. Riah ist am Samstag bei mir eingezogen...... Weisse EGGII Zimt Hellblau Opalin...

  1. pog

    pog Guest

    Morgen zusammen...

    Stelle euch meine neue Henne vor. Riah ist am Samstag bei mir eingezogen......

    Weisse EGGII Zimt Hellblau

    Opalin tendiere ich weniger, aber die Henne ist schön :verliebt: und ein rechtes Mocken...

    Kommt nach meinen Sommerferien in die Zuchtvoliere, sofern sie einen Hahn findet, müsste aber kein problem sein, da sie stark in Brutkondition und bald Jährig sein wird.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 kerzenonkel, 23.07.2007
    kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Wunderschönes Mädchen. Schade, dass ich kein Welli-Hahn bin. Würde mich glatt für die Zucht freiwillig melden...:zwinker:

    Was lese ich in deiner Signatur? Keine Zuchtgenehmigung in der Schweiz nötig??? Wie kann ich auswandern???8o
     
Thema:

Riah