Ringgröße Rosengimpel

Diskutiere Ringgröße Rosengimpel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Gimpelfreunde, welche Ringgröße empfiehlt Ihr für Rosengimpel 2,8 dürfte wohl etwas eng sitzen. Also bleiben noch 3,0 und 3,2 Hat...

1. #1 DUNADAN, 01.11.2004
    DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Hallo Gimpelfreunde,

welche Ringgröße empfiehlt Ihr für Rosengimpel 2,8 dürfte wohl etwas eng sitzen.

Also bleiben noch 3,0 und 3,2

Hat Jemand ne Ahnung ?

Gruß von der Ostsee

Oscar

2. #2 Dietrich, 01.11.2004
    Dietrich

Dietrich Guest

Der DKB schreibt 3 mm vor.
    MfG Dietrich

Thema: Ringgröße Rosengimpel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosengimpel ringgröße

Die Seite wird geladen...

Ringgröße Rosengimpel - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?

Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?: Guten Tag, ich möchte bald anfangen zu züchten habe dazu auch schon einiges gelesen (Gouldamadinen - Horst Bielfeld). Ich frage mich nun ob man...
  2. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
  3. Welche Ringgröße

Welche Ringgröße: Hallo,ich habe da mal eine Frage. Welche Ringgröße brauche ich für Blaustirnamazonen? 9,5 oder 11,0 Geschrieben wird 9,5 und 11,0. was ist...
  4. Ringgrößen DKB

Ringgrößen DKB: Hallo! Ich bin auch der Suche nach einer Liste über die vom DKB empfohlenen Ringgrößen für Cardueliden. Diese Liste habe ich gefunden:...
  5. Sumbawadrossel Ringgröße?

Sumbawadrossel Ringgröße?: Hallo, meine Sumbawas sind am Brüten , nun habe ich mal im www. nach der Ringgröße gesucht und nichts gefunden. Ich hoffe das mir hier jemand...