Ritzensauger

Diskutiere Ritzensauger im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Der Mann von Marion83 hatte eine Super Idee wie man auch in schmalen Ritzen saugen kann (z.B. bei doppelter Voliverdrahtung). Die mußte ich euch...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Der Mann von Marion83 hatte eine Super Idee wie man auch in schmalen Ritzen saugen kann (z.B. bei doppelter Voliverdrahtung). Die mußte ich euch unbedingt zeigen, da ja nicht jeder bei den Kanarien "rumschleicht" :D
    Schaut mal hier unter Post 15
    Not macht erfinderisch
    :zustimm:

    Super Idee Marion83, Grüße an Deinen fleißigen, pfiffigen Mann :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marion83

    marion83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo,

    ich musste richtig grinsen als er mit dem Teil ankam. Da wäre ich nicht drauf gekommen. :beifall:
    Davor hab ichs mit nem dünnen Stecker probiert und das kannste natürlich knicken. Und wennst mit dem Rohr vom Staubsauger dran gehst hats nur einen Teil vom Rand angesaugt aber in der Mitte blieb alles liegen.

    Es geht auch echt super. Man macht das ja auch nicht jede Woche.
    Wir hatten in ner guten halben Stunde die ganzen Zwischenräume sauber. Und so klein ist die Voliere ja auch nicht. Und bei ner Großreinigung muss halt dann der Hochdruckreiniger ran.

    Lg Marion
     
Thema:

Ritzensauger