rostfußkauz (Strix Rufipes) frisst nicht!! Hilfe

Diskutiere rostfußkauz (Strix Rufipes) frisst nicht!! Hilfe im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich habe seit kurzem eine Rostfußkauz. ER ist fünf jahre alt wurde vorher nur in aussenvoliere gehalten nun in innen und aussen voliere. An...

  1. Mil

    Mil Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe seit kurzem eine Rostfußkauz.
    ER ist fünf jahre alt wurde vorher nur in aussenvoliere gehalten nun in innen und aussen voliere.
    An sich ist er sehr ruhgi und hat sich schnell an sein neues zuhause gewöhnt aber das futter wird einfach liegen gelassen. Früher wurde er mit kücken gefüttert. Ich gebe mäuse könnte es daran liegen?
    Bin ich nun gezwungen auf kücken umzustellen?

    vielen dank für eure tipps
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupina

    Jupina Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi,

    falls er bisher keine Mäuse als Futter bekommen hat, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall Küken anbieten bzw beides!

    Liebe Grüße, Nicole
     
Thema:

rostfußkauz (Strix Rufipes) frisst nicht!! Hilfe