Rostkappenpapagei

Diskutiere Rostkappenpapagei im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann mir jemand sagen wie alt Rostkappenpapageien cirka werden? vielen Dank.

1. Meli

Meli Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen wie alt Rostkappenpapageien cirka werden?

vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 23. August 2006
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo Meli und herzlich Wilkommen.

Ich bin zwar nicht unbedingt der Spezialist, was die Weißbauchpapageien angeht, aber ich denke mal, dass sie, ähnlich wie die Grünzügel, so zwischen 20 und 30 Jahre alt werden. Muss mal schauen, ob ich etwas in meine Büchern finde.

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo Olli

Du liegst mit Deinen Angaben sicherlich richtig. Ich denke mal das sie so ca, 30 Jahre alt werden können. Die ältesten die ich zur Zeit kenne sind 22 Jahre alt und topfit.

Gruß

5. Meli

Meli Mitglied

Danke

vielen Dank für die Antwort, ich bin neu hier und überlege mir welche zu holen.
    Man kann zwar vieles im Internet lesen aber das alter stand nicht dabei.

Lieben Gruß

Meli

6. Meli

Meli Mitglied

Ich bin ab sofort Papageien Mama

Hi ihr Lieben,

ich habe zwei ganz süße Rostkappenpapageien, 4 Monate alt mein Gott sind die süß. Die befürchtete Lautstärke hält sich aber echt in Grenzen. Meine Ziegensittiche und Wellensittiche waren in der Gruppe eindeutig lauter.

Lieben Gruß

Meli

7. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Das sind ja noch Babys, die lassen Ihre Stimme noch nicht so oft hören. Ich denke mal das wird sich aber noch ändern.

Gruß

8. Meli

Meli Mitglied

Also die können schon sehr gut und auch oft über längere zeit ganz schon schrill pfeiffen. Aber ich denke jeder empfindet es anders ob angenehm oder nicht. Unsere Ziegensittiche waren eindeutig genauso laut + 7 Wellensittiche :mukke:

Gott sei dank ist unsere Wohnung gut isoliert und die Nachbarn haben keine Probleme mit unseren kleinen.:beifall:

Meli

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. iV@n

iV@n Stammmitglied

hab zwar nur weißköpfe, aber es hat gedauert, bis sie ihre volle lautstärke entfacht haben :afro:

11. Meli

Meli Mitglied

Na heute glaube ich war volle Lautstärke:beifall: , aber wir haben keine Probleme mit unseren Nachbarn. Die sind auch so begeistert von unseren kleinen.

Meli

Thema: Rostkappenpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rostkappenpapagei alter

,
  2. wie alt werden rostkappenpapageien

,
  3. rostkappenpapagei haltung

,
  4. rostkappenpapagei lautstärke,
  5. rostkappenpapagei preis,
  6. Rosskappenpapagei wie alt ,
  7. http:www.vogelforen.deweissbauchpapageien120017-rostkappenpapagei.html
Die Seite wird geladen...

Rostkappenpapagei - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  3. Käfiggröße: Rostkappenpapagei?

Käfiggröße: Rostkappenpapagei?: Hey, ich möchte mir gerne ein Rostkappenpapageienpärchen anschaffen. Jetzt bleibt bei mir nur die Frage wegen der Käfiggröße offen. Also ich...
  4. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  5. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...