Ruccola/Rauke

Diskutiere Ruccola/Rauke im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo war jetzt schon am Suchen,aber irgendwie habe ich es nicht gefudnen, wundert mich zwar etwas, aber dürfen Sittiche Rukkola fressen, mit...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    war jetzt schon am Suchen,aber irgendwie habe ich es nicht gefudnen, wundert mich zwar etwas, aber dürfen Sittiche Rukkola fressen, mit Blüte oder ohne?

    Sidn die mehrjährig?

    Kann man die kleinschneiden und einfrieren für den Winter oder ausstechen und in einen Topf für den Winter?

    Liora


    Habe soviel von dem Zeug?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruccola/Rauke