Ruhemischung für Forbes

Diskutiere Ruhemischung für Forbes im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ist es egal, welche Grassamen ich Glanz beimische? Es gibt ja Knaul-, Ray-, Rotschwingel- und Wiesenrispengras. Danke Gruß Bernd
T

textline

Stammmitglied
Beiträge
296
Hallo,
ist es egal, welche Grassamen ich Glanz beimische? Es gibt ja Knaul-, Ray-, Rotschwingel- und Wiesenrispengras.
Danke
Gruß
Bernd
 
Hallo,
ist es egal, welche Grassamen ich Glanz beimische? Es gibt ja Knaul-, Ray-, Rotschwingel- und Wiesenrispengras.
Danke
Gruß
Bernd

Wahrscheinlich ja, meine bekommen grundsätzlich Kneulgras, und ab und an eine "Kelle" Wiesenrispengras, weil das ja nun echt klein ist, eher Körnchenartig. Allerdings bekommen meine nicht nur Glanz sondern eine feinkörnige Exotenmischung die damit gestreckt wird.
Plassco meldet sich sicher auch noch zu Wort :zustimm:
 
Thema: Ruhemischung für Forbes
Zurück
Oben