Sämerein

Diskutiere Sämerein im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin seit mehreren Jahren Halterin eines Graupapageien und einer Amazone. So unterschiedlich die beiden im Charakter auch sind , so sind...

  1. jean

    jean Guest

    Hallo, ich bin seit mehreren Jahren Halterin eines Graupapageien und einer Amazone. So unterschiedlich die beiden im Charakter auch sind , so sind sie es auch in Sachen Ernährung. Bislang habe ich eine spezielle Samenmischung verfüttert. Leider ist die Qualität so schlecht geworden, dass ich auf Pellets umstellen mußte . Damit bin ich auch nicht zufrieden. Suche also eine Futtermühle mit guter qualität im Norden der Republik.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo jean,

    leider kenn ich selbst keine Futtermühle im Norden, wohnen ja mehr in der Mitte Deutschlands :zwinker: .

    Ich könnte Dir aber Ricos-Futterkiste empfehlen. Dort bekommst qualitativ sehr gutes Futter ;) .
     
Thema:

Sämerein