Saftglas

Diskutiere Saftglas im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so ein Saftglas kann Wellis stundenlang beschäftigen...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
so ein Saftglas kann Wellis stundenlang beschäftigen...
 

Anhänge

  • glas1.jpg
    glas1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 172
es muß doch einen Weg geben, an den O-Saft zu gelangen...
 

Anhänge

  • glas2.jpg
    glas2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 177
únd wie komm ich da jetzt wieder raus?
 

Anhänge

  • glas4.pg.jpg
    glas4.pg.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 166
wie süß =)
Wenn ich bedenke, dass unsere noch ncihtmal ausm Käfig kommen... :(
 
Hihi... zwei süsse kleine "Schluckspechte" hast Du da :-)))
 
jaja, wer Wellis hat, kann seinen Fernseher abschaffen :D :D
Mal so ein Schlückchen O-Saft (ohne Zusätze, 100%) kann doch nicht schaden, oder?
 
hier noch mein Lieblingsfoto von Harald:
 

Anhänge

  • extraniedlichweb.jpg
    extraniedlichweb.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 106
Hallo Anja

Süsse Bild von deimem Harald

Sag mal ist der in der Mauser oder ist der immer so zerzaust? Sieht total Ulkig aus:D :D
 
der ist immer so zuppelig, ist eine Fehlbildung der Federn und des Schnabels. TÄ sagt, das sei ein Virus gewesen, aber nicht mehr ansteckend und ansonsten ungefährlich. Sieht halt nur immer verzuppelt aus und der Schnabel muß regelmäßig geschnitten werden.
 
hi anja, ich schätze mal Harald und Siggi wollten mal eben schauen, ob nicht bier im glas ist, oder :D
meine beiden sind auch richtige gläserkletterer :) :0-
 
da haben wir es wieder....die kleinen racker sind ja sowas von neugierig und nehmen wirklich alles unter die lupe!*haha*
ich kann dir nur zustimmen...wenn man wellis hat,kann man den fernsehr abschaffen....;) :D
 
Thema: Saftglas
Zurück
Oben