sandorn?

Diskutiere sandorn? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab mir bei ricos sandorn bestellt kann ich einfach so verfüttern oder muß ich was beachten? und wie siehts mit ebereschen aus?

  1. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    hab mir bei ricos sandorn bestellt kann ich einfach so verfüttern oder muß ich was beachten?

    und wie siehts mit ebereschen aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo doggenkind,

    Sanddorn und die Beeren der Eberesche (Vogelbeere) darfst Du ruhig verfüttern, ob getrocknet, oder frisch :zwinker:.

    Zur Zeit findet man draußen auch Weißdornbeeren und Feuerdornbeeren, welche die meisten Papageien auch sehr gern fressen. Unsere Geier sind ganz heiß darauf.
    Bilder davon findest Du auch in dem Link von Isrin :D !
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    Eberesche und Sanddorn kannst du verfüttern. Mir ist nichts darüber bekannt, dass man irgendetwas beachten sollte - ok, vllt abwaschen. In diesem Sinne: Guten Appetit ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sandorn?