Schamafutter

Diskutiere Schamafutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli Hallo! Brauche dringend einen Rat, wie man eine Schamadrossel abwechslungsreich füttert. Habe vor kurzem einen Schamahahn von einem...

  1. Elton

    Elton Guest

    Halli Hallo!

    Brauche dringend einen Rat, wie man eine Schamadrossel abwechslungsreich füttert. Habe vor kurzem einen Schamahahn von einem Züchter erworben, der dort nur mit Mehlwürmern und Buffalos gefüttert wurde. Habe ihm schon Weichfutter angeboten, aber er frisst es nicht. Kann das auf dauer Schädlich sein? Wer kann helfen??? :0-

    Liebe Grüße
    Elton
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elton

    Fütterung von Schamadrossel: ein gutes Weichfutter, mische unter das Futter Hüttenkäse - Körniger Speisequark- so das eine feuchtkrümlige Mischung ensteht. Die Mehlwürmer in dieses Gemisch mit untermischen und langsam die Menge der gereichtem Mehlwürmer verringern bis ca 10 Würmer am Tag.
     
  4. Elton

    Elton Guest

    Hallo Gerhard

    Vielen Dank für den Tipp.Das werde ich auf alle Fälle probieren ich hoffe ,das klappt.
    Liebe Grüsse
    Elton :0-
     
Thema:

Schamafutter