Schamafutter

Diskutiere Schamafutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Halli Hallo! Brauche dringend einen Rat, wie man eine Schamadrossel abwechslungsreich füttert. Habe vor kurzem einen Schamahahn von einem...
E

Elton

Guest
Halli Hallo!

Brauche dringend einen Rat, wie man eine Schamadrossel abwechslungsreich füttert. Habe vor kurzem einen Schamahahn von einem Züchter erworben, der dort nur mit Mehlwürmern und Buffalos gefüttert wurde. Habe ihm schon Weichfutter angeboten, aber er frisst es nicht. Kann das auf dauer Schädlich sein? Wer kann helfen??? :0-

Liebe Grüße
Elton
 
Hallo Elton

Fütterung von Schamadrossel: ein gutes Weichfutter, mische unter das Futter Hüttenkäse - Körniger Speisequark- so das eine feuchtkrümlige Mischung ensteht. Die Mehlwürmer in dieses Gemisch mit untermischen und langsam die Menge der gereichtem Mehlwürmer verringern bis ca 10 Würmer am Tag.
 
Hallo Gerhard

Vielen Dank für den Tipp.Das werde ich auf alle Fälle probieren ich hoffe ,das klappt.
Liebe Grüsse
Elton :0-
 
Thema: Schamafutter
Zurück
Oben