Schilddrüsenuntersuchung - auf was achten?
Diskutiere Schilddrüsenuntersuchung - auf was achten? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Für die nächste Woche habe ich für meine beiden Wellis einen TA-Termin besorgt. Zum einen wegen Fritzi - ich habe den Verdacht, dass er...
Thema: Schilddrüsenuntersuchung - auf was achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schilddrüsenuntersuchung bei vögeln
Die Seite wird geladen...
-
Schilddrüsenuntersuchung - auf was achten? - Ähnliche Themen
-
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?: Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade ganz neu im Forum, da ich seit Dienstag zum ersten Mal einen Spatz aufziehe. Das Nest ist oben am Hausdach,... -
Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse
Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse: Habe im oberen Geschoss in der Decke eine ausklappbare Luke mit Ausklappbarer Holztreppe um auf den sogenannten Spitzboden zu gelangen. Auf... -
Laufsittich fliegt nicht mehr
Laufsittich fliegt nicht mehr: Hallo! Als ich heute morgen aufstand, lief unser Laufsittich zum Käfig und kletterte. Anstatt wie immer hoch zu fliegen. Sind jetzt 5Std... -
Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat
Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat: Hallo Zusammen, wir haben einen sehr kleinen Nestling aufgenommen da wir ihn zum Glück rund um die Uhr betreuen können. Bei einigen Sachen bin ich... -
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird...