Schmucksittichhenne

Diskutiere Schmucksittichhenne im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - guten morgen, gibt es den niemanden hier der eine süße henne für mich hat? hab den anschein das alle anderen arten zuhauf zu bekommen sind...
G

galabaer

Mitglied
Beiträge
78
guten morgen,

gibt es den niemanden hier der eine süße henne für mich hat? hab den anschein das alle anderen arten zuhauf zu bekommen sind .selbst bei den kleinanzeigen keine chance was zufinden oder hunderte kilometer weg,oder utopische preisvorstellungen.villeicht ergibt sich ja hier was ,oder es meldet sich jemand der interesse hat ein schmucksittich zu übernehmen partnervogel vorrausgesetzt natürlich .

gruß aus monschau markus
 
Hallo Markus,

in den Kleinanzeigen habe ich gesehen, dass jemand in Frechen Schmucksittiche abgibt, das sind von Dir aus ca 90 km.

Ansonsten frag bei den Züchtern doch mal nach, ob sie Dir den Vogel per Tiertransport schicken, das kostet meist zwischen 25,- bis 35,- Euro.
 
danke für den tip,

werde mal nachschauen ob ich die anzeige finde .

gruß markus
 
Thema: Schmucksittichhenne
Zurück
Oben