Schmucksittichhenne

Diskutiere Schmucksittichhenne im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; guten morgen, gibt es den niemanden hier der eine süße henne für mich hat? hab den anschein das alle anderen arten zuhauf zu bekommen sind...

  1. galabaer

    galabaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53937 Schleiden
    guten morgen,

    gibt es den niemanden hier der eine süße henne für mich hat? hab den anschein das alle anderen arten zuhauf zu bekommen sind .selbst bei den kleinanzeigen keine chance was zufinden oder hunderte kilometer weg,oder utopische preisvorstellungen.villeicht ergibt sich ja hier was ,oder es meldet sich jemand der interesse hat ein schmucksittich zu übernehmen partnervogel vorrausgesetzt natürlich .

    gruß aus monschau markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Markus,

    in den Kleinanzeigen habe ich gesehen, dass jemand in Frechen Schmucksittiche abgibt, das sind von Dir aus ca 90 km.

    Ansonsten frag bei den Züchtern doch mal nach, ob sie Dir den Vogel per Tiertransport schicken, das kostet meist zwischen 25,- bis 35,- Euro.
     
  4. galabaer

    galabaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53937 Schleiden
    danke für den tip,

    werde mal nachschauen ob ich die anzeige finde .

    gruß markus
     
Thema:

Schmucksittichhenne