Schööööönnnnn!

Diskutiere Schööööönnnnn! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Nachdem ich alle eure Antworten gelsen hatte, war ich erst mal fertig mit der Welt. Die Antworten haben mcih so gerührt, ihr...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Nachdem ich alle eure Antworten gelsen hatte, war ich erst mal fertig mit der Welt. Die Antworten haben mcih so gerührt, ihr seid so lieb, ich hab echt nur noch geheult. ich brauchte eine Pause und stand auf um in die Küche zu gehen. Dabei kam ich an der Voliere vorbei.
    Ich blieb einen augenblick stehen, um mit ihnen zu reden. Aufeinmal spürte ich, wie was meine Schulter berührte. Trixi war auf mir gelandet und trällerte und zwitscherte mich an. *freu* Als er begann herunterzurutschen, hob ich meinen Arm in die gleiche Höhe wie meine Schulter, den anderen auch und schloss dann vorne die Hände zusammen. Trixi ging auf mir Spazieren! Er knabberte an meiner nase, an meiner Brille und untersuchte meine Arme. Dann flog er einen Augenblick weg, schnäbelte kuurz mit Schneewittchen und kam dann wieder! Und Plötzlich landete auch Schneewittchen auf meinem Arm. Und Timon wollte auch, wurde aber von den beiden verscheucht.
    Ich fand das so schön! Das haben die vorher noch nie gemacht!
    Ich weiß nicht, aber vieleicht haben sie gespürt, dass ich traurig war? ob sie es nun gespürt haben, oder nicht, auf jden Fall geht es mir jetzt wieder gut. Meine Augen sind richtig trocken, das waren sie seit dem Anrufe vom TA nicht mehr und ich bin fröhlich. Was so ein halbwegs zahmer Vogel doch ausrichten kann! *lach*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milli

    milli Guest

    wow! das ist ja echt toll! gratuliere! ich freu mich auch, dass es dir nun wieder besser geht! :)

    AL milli
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Milli.

    Ja, ein bischen zumindest,. aber wie wird es heute abend?? :(
     
  5. milli

    milli Guest

    hi mirja

    du schaffst das schon. allerdings muss ich sagen, ich bin rausgegangen, als mein wellis snoopy eingeschläfert wurde. ich konnte einfach nicht mehr...:(

    AL milli
     
  6. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    das ist doch süß!
    ich glaube auch das sie das spüren!
    noch viel glück.

    :0- :0- :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pauline

    Pauline Guest

    Hi Mirja,

    keine Angst, wenn Sie erst einmal Vertrauen zu Dir haben und zutraulich sind, dann bleibt das auch so-EHRENWORT! Ich dachte bei meinem Smurph auch nach 20 TA besuchen wird er mich nie wieder anfliegen, aber selbst das hat er mir nicht übel genommen.

    Also Du kannst Dich richtig freuen!

    Und wir jubeln mit: Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel:0-
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Glückwunsch!

    Da machst Du mir ja Konkurenz.:D

    Ich bin sicher, dass sie dass spüren. So doof sind die gar nicht. Habe oft das Gefühl, dass sie einem in die Seele schauen können.

    Der Kanarienvogel von meiner Oma ist seit 1 Jahr bei mir. Meine Oma war zuletzt im Krankenhaus und starb erst vor kurzem. Man hat richtig gemerkt, dass der Vogel auf alles reagierte, obwohl er sie 1 Jahr nicht mehr um sich hatte.
     
Thema:

Schööööönnnnn!