Schööööööö

Diskutiere Schööööööö im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Also wenn ich mir dieses Gejammer hier durchlese bekomm ich fast einen Lachkrampf! Ich bin dann auch weg. Schööööööööööö.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ihre Majestät

Guest
Also wenn ich mir dieses Gejammer hier durchlese bekomm ich fast einen Lachkrampf!

Ich bin dann auch weg.

Schööööööööööö.
 
Wie wärs wenn ihr mit eurem emotionalen Gesülze nicht das ganze forum zu spammen würdet damit meine ich nicht Uli ...aber michi und dich#



Ich denke das mag keiner mehr lesen
 
*Das aussterben der Rassetaubenzüchter im Vogelforum*
wie viel sind jetzt schon weg?
 
@David,

es werden welche gehen nun auch mal kommen wie unsere Welt sagt:

"leben geht weiter"

Aber es ist schon schade dass welche Leute nicht mehr hier sind wie ich erinnern kann IslanDunek Aydin Simson sind momentan überhaupt nicht mehr zu sehen.

Mfg

Süleyman
 
Die Liste geht weiter :
Asterix , Tüpfel .......... !!!!

mfg Alex
 
@David,

es werden welche gehen nun auch mal kommen wie unsere Welt sagt:

"leben geht weiter"

Aber es ist schon schade dass welche Leute nicht mehr hier sind wie ich erinnern kann IslanDunek Aydin Simson sind momentan überhaupt nicht mehr zu sehen.

Mfg

Süleyman


hallo um kurtz was einzuwerfen simson hat seine tauben abgegeben aus beruflichen gründen(hab ich alle geholt*gg*)
 
So was sagte er mir auch ich hatte von Simson drei BR gekauft die waren auch ganz gut aber sind nicht mehr bei mir =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schööööööö
Zurück
Oben