Schorsch und seine Lieblingsbeschäftigung

Diskutiere Schorsch und seine Lieblingsbeschäftigung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gerade eben teilte mir eine kleine grüne LED mit, dass die Akkus der Digiknipse geladen sind. Zudem hat Schorsch sich in der letzten Zeit nicht...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Gerade eben teilte mir eine kleine grüne LED mit, dass die Akkus der Digiknipse geladen sind. Zudem hat Schorsch sich in der letzten Zeit nicht gerade oft knipsen lassen, also dachte ich mir ...
    -Und Glück gehabt, der Frechling macht diesmal keine Anstalten, sich zu verziehen. Im Gegenteil, hier hat er nämlich gerade etwas entdeckt und rennt zielstrebig auf dem Seil entlang.

    [​IMG]
    "Whow, hmmmm, das sieht lecker aus, da muss ich hin!!!"

    [​IMG]
    "Aha, Hirse -aber wie herankommen? Ganz lang machen? Und dann sind da ja auch noch die fiesen Mädels, die mich immer wegjagen ..."

    [​IMG]
    "... bin fast da ...!"

    [​IMG]
    "Haha, Triumph, alles meins und die Mädels sind verduftet!!!"

    [​IMG]
    "MAHLZEIT!!!"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bamseline, 13. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ... hat sich meine Phoebe zu Dir verirrt? Da schaut doch so ein blauer Pierper auf Bild zwei hinter der Hirse hervor ....

    Dein Schorch ist aber ansonsten ein schicker!
     
  4. #3 Pitti*Lieb*, 13. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ja , ein ganz prächtiger Herr !
    Auch das , worauf er da sitzt gefällt mir sehr !
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Genau, sehr sehr sehr schick!! :)
     
  6. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Schick!

    Ein zuckersüßes Kerlchen :jaaa: !!! So einer würde mir auch sehr gut gefallen! :S
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das ist Krümel, zur Zeit noch das Chefschnabeltier in der Truppe. Die Kleine ist auch so richtig klasse, aber Loona könnte ihr eines Tages den Rang als Chefschnabeltier ablaufen, mal sehen ... :)

    [​IMG]


    Ach, futterst Du auch so gerne Hirse?!? :? :D
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Grööhhhhhhhhhlllllllllllllllllllll :D

    klasse Bilder mal wieder ;) und deine reportage dazu *genial* :D :0-
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi tom, krümel ist schon der "farbausreisser" bei dir..., oder :? ich stehe auch mehre auf grüne, aber durch das engagement mit katta, verena und den "zuflieger" stromer habe ich jetzt einen "blauüberhang". und ich muss sagen: es ist super bunt :D
     
  10. #9 Steffchen, 13. Juni 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Ein süßes Mausel :)
     
  11. #10 flaeschchen, 13. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Mahlzeit Schorsch!

    Zum Knutschen Dein Grünbomber!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Eigentlich ist es mir ziemlich egal, ob grün oder blau, die Pieper sind einfach nur witzig. :D
    Bei all den vielen Farbschlägen fasziniert mich die reine Wildform komischerweise am meisten.

    Hehe, der Dicke ist schon knuffig. -Aber nicht zu unterschätzen, sein grosses Hobby ist "Ohrlochknipsen". Der könnte glatt in einem Piercingstudio anfangen. ;)
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *looooooooooool*
     
Thema:

Schorsch und seine Lieblingsbeschäftigung