Schrankgeheimnis

Diskutiere Schrankgeheimnis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ...wenn ich doch bloss größer wär :D Würd wirklich gerne wissen, was meine verrückten immer auf dem Schrank treiben? Manchmal sind sie alle...

  1. #1 g4eSpunky, 11. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ...wenn ich doch bloss größer wär :D

    Würd wirklich gerne wissen, was meine verrückten immer auf dem Schrank treiben? Manchmal sind sie alle verschwunden, dann hocken sie auf einem Eckschrank, dem so etwa 20 cm bis zur Decke fehlen.
    In der hintersten Ecke, selbst mit Tritt kann ich das nicht einsehen...

    Gibt es hier dann ein unbekanntes Geräusch, kommen sie langsam nach vorn an die Kante getrippelt... und schauen auf mich runter, ganz so als würden sie denken... "wir wissen schon warum wir hier hinten sitzen und du mal nicht" :D

    Bin doch so neugierig...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siri

    Siri Guest

    hm... ich würd ja nen Spiegel geschickt anbringen, oder ne Webcam :D
     
  4. Gina2

    Gina2 Guest

    gute Idee, Siri :D

    Ich könnte mir vorstellen, daß sie sich durch den Schrank fressen und dann darin brüten wollen :D :D :~ ;)
     
Thema:

Schrankgeheimnis