Schweißgebadet....

Diskutiere Schweißgebadet.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :nene: Gestern: Ich kam um fünf Uhr von der Arbeit nach Hause, wie immer ziehe ich mich erst um und geh dann zu den Vögeln in das Zimmer. Ich...

  1. #1 Kölner Wellis, 15. Juni 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :nene:
    Gestern: Ich kam um fünf Uhr von der Arbeit nach Hause, wie immer ziehe ich mich erst um und geh dann zu den Vögeln in das Zimmer. Ich schau mich um und sehe Willi fröhlich schiepernd auf dem Seil sitzen. *weiter umschau* Maja??? "Maja süße wo bist du"? Ich rief und rief sie schion immer panischer. Ich holte eine Leiter und schaute auf dem Schrank nach , nix, unterm Bett, nix. Keine Spur von Maja. "Willi ruf mal die Maja" . Ich wollte in den anderen Räumen nachschauen gehn, im Bad, eine Feder und Kacke. Ich geh zwei Stufen die Treppe hoch, da saß sie auf meiner Uhr im Zimmer. "Mensch Maja da bist du ja, was machst du denn für Sachen"? So mein Gehirn grübelte eine weile, was nun? Ich holte den Käfig hoch, was Willi gar nicht gefiel, denn er wollte dort gerade rein. "Nee Willi ist nicht, ich hol dir deine Süße wieder".
    So ich mit Käfig hoch, Maja vor die Nase gehalten, nee will nicht. Dann habe ich den Käfig auf den Schrank gestellt, wo er immer steht wenn sie oben sind, schwups war sie auf dem Käfig. Haha aber noch nicht drinn, mensch warum denn auch, ist doch schon da drauf.:D :nene: ! Ja nach ner Stunde bekam die Abenteuerlustige dann wohl hunger und begab sich in den käfig. :zustimm: Super.

    Danke Maja für diese schöne Stunde mit dir.:zwinker:

    So nun mal los: Wir haben einen Vorhang vor der Tür, Perlenvorhang, unten drei Zentimeter frei. Wie ist sie da durchbekommen? Direkt durch den Vorhang oder schon unten durch? Warum nach oben? Warum nicht ins Schlafzimmer , ins Bad....? Weil sie oben schon mal waren? Hat sie es wieder erkannt.

    Nachdem ich dann meine beiden Liebenden dann wieder vereint habe, musste ich erstmal duschen gehen. Ich war Schweißgebadet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ha,ha,

    So was passiert bei uns jeden Tag. Ein Perlenvorhang ist bei uns keine Barriere. Aber meistens ist Schnappi das Problem.

    Sonntag hatten wir Besuch, und auf einmal war mein vernuenftiger Welli Snoopy weg. Mit Besuch haben wir alles abgesucht und sogar den Herd von der Wand gerrueckt. Schnappi hat gerufen, es kam aber keine Antwort.

    Wir haben sie dann im Keller gefunden, auf der Gardinenstange am Fenster. Da hatte ich wohl nicht aufgepasst und die Tuer einen Spalt aufgelassen. Wir haben einen Kaefig hingestellt, aber sie ist dann von selbst nach oben geflogen.
    Ich muss wesentlich ordentlicher werden, immer alle Tueren zumachen usw. usw. Warum in den Keller und nicht ins Wohnzimmer, Esszimmer...? Weiss ich auch nicht. Dieser Vogel ist ganz aengstlich. Dass sie sich so was traut....:?

    Alltag mit Wellis eben...:zustimm:

    Sigrid
     
Thema:

Schweißgebadet....