Seifenblasen

Diskutiere Seifenblasen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja das puste ich im Garten damit rum und ein paar schöne Bilder zu machen, kleben die Geier am Gitter, dann bin ich damit mal in die Voliere, aber...
V

VZ-Kaiser

Guest
ja das puste ich im Garten damit rum und ein paar schöne Bilder zu machen, kleben die Geier am Gitter, dann bin ich damit mal in die Voliere, aber wie man sieht erst wird noch geguckt und dann WECH SIND SIE :D

Zumindest paar schöne Seifenblasen Bilder habe ich gemacht :0-
 

Anhänge

  • s1.jpg
    s1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 203
  • s2.jpg
    s2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 193
  • s3.jpg
    s3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 210
  • s4.jpg
    s4.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 185
Wer ist denn das schnuckelige blaue Gelbgesicht ( 3. von links ) auf dem 2. Foto ? Gibt's davon auch Kükis ?
 
Solche Fotos ? Hm naja ich mach doch Hobbimäßig bissl was mit der Knippse ;) aber danke :)

und ja das ist Miss M. die kommt auch bald ran ;) Sie ist Opalin Spangel Dunkelblau EGG1 mit Violettfaktor
 

Anhänge

  • missm.jpg
    missm.jpg
    27 KB · Aufrufe: 172
Echt hammer mit den Seifenblasen ... Hast du die nachträglich nochmal bearbeitet ?
Vor allem auch sehr süße Wellis ... man könnte glatt neidisch werden :jaaa:
 
Thema: Seifenblasen
Zurück
Oben