Shania und Shivo sind wieder Zuhause

Diskutiere Shania und Shivo sind wieder Zuhause im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Habe die Beiden Clownis heute bei Gerda wieder abgeholt, allein :+keinplan sie waren der Meinung sich in den Wochen so richtig zusammen zu tun,...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Habe die Beiden Clownis heute bei Gerda wieder abgeholt, allein :+keinplan sie waren der Meinung sich in den Wochen so richtig zusammen zu tun, :trost: und kein Gedanke an einen anderen Partner.
    Die ersten zwei,drei Wochen sah es so aus als wenn Shivo um jeden Preis eine neue Henne möchte, doch Shania hat ihn nicht losgelassen :nene:
    Ich hoffe das es auch hier so bleibt, auf jeden Fall hat Shania gelernt sich ein bissel mehr durchzusetzen und verteidigt ihren Shivo mehr als vorher!
    Mir soll es recht sein, hauptsache Glückliche Agas, nur tut es mir für Gerda leid nach der ganzen Mühe konnte sie keinen von ihren Zwergen in ein neues Zuhause geben.
    Habe aber Many (Ex Henne von klein blue) gleich heute mit zu ihr genommen, hoffe das sie ihre große Liebe findet!
    Liebe Grüße Daniela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 8. Oktober 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D Hallo Daniela, ja die kleinen haben ihren eigenen Kopf, sie tun nicht immer das was wir meinen::p aber hauptsache sie verstehen sich jetzt u. es bleibt so, alles gute weiterhin u. das es so bleibt
    viele Grüße Ingrid
     
Thema:

Shania und Shivo sind wieder Zuhause