Sicherheitslücke

Diskutiere Sicherheitslücke im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe versucht unseren zweiten Flur, Ziegensicher zu machen, da dort Teppich liegt, sollen sie da nicht rein.... ....ich dachte das hält...

  1. #1 Ziegenfreund, 16. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habe versucht unseren zweiten Flur, Ziegensicher zu machen, da dort Teppich liegt, sollen sie da nicht rein....

    ....ich dachte das hält sie ab...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 16. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Nicki war der erste. Er ist fast direkt durchgeflogen und hat sich erst auf dem Rückweg dort festgehalten...

    ... ich glaube da gibt es noch massive Sicherheitslücken:D
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    das ist doch

    ein super guter spielplatz.
    so ein teil für meine agas, das wäre in ein paar stunden nur noch ein häufchen müll...:D :D :D

    ich versuche meine ziegen ja im büro und esszimmer zu halten, habe also immer, wenn sie fliegen, die türen zu.
    aber sobald eine tür aufgeht sind sie da und lauern.
    sind auch schon etliche male durchgeflutscht.

    heute hatten wir leichte panik:
    glöckchen war über eine stunde verschwunden.
    - und ich hatte oben im schlafzimmer tür und fenster sperrangelweit offen.8o

    barney saß ganz aufgeregt auf den schränken und gurrte und erzählte ununterbrochen, während wir alles absuchten und schon das schlimmste befürchteten.

    irgendwann tauchte sie dann hinter einem der regale im esszimmer wieder auf:) :~
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hallo Michael


    Das hast du doch nicht wirklich geglaubt oder ??:D :D :D :D

    Gut ich hab Hermine noch nicht lange, aber es gibt nichts wo sie nicht durch kommt.

    Die finden immer einen weg :D :D
     
  6. #5 Ziegenfreund, 17. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    nein, geglaubt habe ich es nicht wirklich, aber gehofft...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heiko + Irmgard, 17. März 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Bei uns quetschen sich die Springer sogar an einem dicken, schweren Vorhand vorbei. Sie fliegen ihn mittig an, klettern dann nach oben hoch und steigen durch, wo der Vorhang zwischen zwei Aufhängerchen durchhängt (hoffedie Erklärung bringt was)
     
  9. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Tja Michael, da hast du aber wirklich einen ganz feinen Läufer-Spielplatz geschaffen :D.
    Bei uns hilft da auch nur eine durchflugsichere transparente Gardine (aber mit Muster, damit sie sie sehen) und zusätzlich sollte man etwas unten dagegen stellen, sonst kommen sie darunter hervorgekrochen ;).
     
Thema:

Sicherheitslücke