sie haben sich ja sooo lieb *GRRR*

Diskutiere sie haben sich ja sooo lieb *GRRR* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wie gut das ich gerade an der Rüsselpest leide dendadurch hatte ich etwas mehr zeit meine Vögel vom bett aus zu beobachten * schneutz* und was...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wie gut das ich gerade an der Rüsselpest leide dendadurch hatte ich etwas mehr zeit meine Vögel vom bett aus zu beobachten * schneutz* und was muß ich wohin sehen ? Charly füttert Luna während er AUF ihr hockt ...weia...und das wer keine Übung ...und jetzt das schäfste Luna hat innerhalb einer std. ind die wand ein Loch von ca 4 cm durchmesser und 2 cm tiefe genagt * wenn das der vermieter sieht ...* einen Kasten werde ich in die Voliere bestimmt nicht hängen sonst gibts ärger

    ich denke ich muß die beiden in einen sepereaten kasten setzte und den die eier austauschen * mangels zuchgenehmigung ...*

    oder was sagt ihr....währe soo schön gewesen gerade kücken von Charly und luna weil beide zahm und sehr agil sind

    bis denne lanzelot der überlegt wie er das loch in der hauswand stopfen soll ..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Zuchtgenehmigung

    Hi Lanzelot

    ich denke DU hast eine ? HAbich doch wohl vor Wochen schon im Nymphi-Forum gelesen. Oder halluziniere ich ?

    Verwirrte Grüße
    Gunna:p
     
  4. ConnyM

    ConnyM Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    Hallo Lanz,

    das haben wir ja gerne!Sich einfach eine Erkältung einfangen und dann die armen Piepen beobachten,wie sie Blödsinn machen:D
    Ich fürchte ,wenn Du Löcher im Putz vermeiden willst,dann muß Du die Wand irgentwie verkleiden!
    Ansonsten kann ich nur sagen,warte bis Du ausziehen solltest und verputz dann!
    Sonst kannst Du dich dran halten:D
    Liebe Grüße und gute Besserung

    Conny

    P.s. Duffy ist schon wieder fit!PUH!
     
  5. Rosie

    Rosie Guest

    Hi Lanzelot,
    kann es sein, dass Du auf Charly und Luna ein ganz winziges bisschen neidisch bist???;) :p :D Ich meine natürlich, weil die beiden keine Rüsselpest haben...;) :p :D
    Liebe Grüße und gute Besserung!
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wie aufmunternd *FG*

    also ne gunna zuchtgenemigung habe ich nich * werde ich auch nicht bekommen weil ich keinen zusätzlichen raum habe nicht mal ein Gäste Klo..:-(

    @ Conny fein mit Duffy * freu *

    @ rosie * der Kavalier gebnießt und schweigt * lol...

    heute hat luna bnoch nicht vion der wand gegessen die hirse war besser *G* ---na mal sehen Pikatchu hat vor 2 monaten ca. auch eier gelegt bzw. geworfen ..immer von der stange runter ....


    ich werde weiter berichten

    Lanzelot der spanner...lol..
     
  7. Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    konkrete hilfe für lanzelot

    *welli-mama reicht eine tube Moltofill zum Wand-Ausbessern herüber*

    sowas hat man doch als Welli-Besitzer immer im Haus!

    Augenzwinkernd
    Welli-Mama
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sie haben sich ja sooo lieb *GRRR*

Die Seite wird geladen...

sie haben sich ja sooo lieb *GRRR* - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  4. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  5. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...