sie haben ***

Diskutiere sie haben *** im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; meine kleinen haben *** miteinander, seitlich hockt er auf ihr, sie schaut etwas gelangweilt :D und das ganze dauert schon so seine paar...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    meine kleinen haben *** miteinander, seitlich hockt er auf ihr, sie schaut etwas gelangweilt :D und das ganze dauert schon so seine paar minuten...

    geboren im märz, seit juni etwa bei mir...wow geht das schnell bei den denen.

    nistkasten gibts nicht. sind ja umgezogen, wohne jetzt mit ihnen und den rosellas in einem zimmer...naja geht schon

    das ist der stand der dinge, sie ärgern noch immer die rosellas, haben angst vor mir...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Kessi,

    scheint bei Sperlis normal zu sein. Meine Augenringkinder üben auch fleißig :D
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hey kessi...ich hoffe,fotos werden bald folgen....:? ;) :)
    bei den wellis ist es übrigens auch nicht anders,unsere sina ist 3 monate alt und lenny hat sie schon fleissig begattet,ohne nistkasten logischerweise...wie soll es auch anders sein.....:0-
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    logo ohne nistkasten, ich schau mal dass ich bilder hinbekomme, ist nicht so einfach...sie wollen ja nicht gestört werden und sind so eigen...
     
  6. #5 Angelika M., 5. Dezember 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Kessi,

    bei meinen sind auch Frühlingsgefühle ausgebrochen. Nur ein Paar scheint ein bisschen was falsch zu verstehen. Mausi (Weibchen) sitzt auf Sperli (Männchen). Das sieht zu lustig aus.
    :D
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    find ich auch, ist total süss mit zu zu schauen :)
     
  8. Santho

    Santho Guest

    wo sind die fotos?????:? ;)
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    noch nichts gemacht...sie wollen nicht

    hab seit heute auch erst wieder internet, immer langsam süsse:)
     
  10. Santho

    Santho Guest

    manno...ich bin doch so ungeduldig! aber schön,das du wieder da bist!
    herzl.willkommen zurück!*freu*
    ist wieder action angesagt...*lol*;) :D :0- :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    genau, jetzt bin ich auch wieder online und kann meinen senf dazu geben. freu freu freu
     
  13. Santho

    Santho Guest

    hat ja auch ewig gedauert...
    nur hast du bei deiner rückmeldung die fotos vergessen...*gg*
     
Thema:

sie haben ***