Sie sind da!

Diskutiere Sie sind da! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. Ferdi und ich waren heute nochmal bei Anni und zurück kamen wir mit........!!drei!! Wellis! *lach* *freu* Nummer eins,...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo alle zusammen.

    Ferdi und ich waren heute nochmal bei Anni und zurück kamen wir mit........!!drei!! Wellis! *lach* *freu* Nummer eins, Olivgrün, die kleine Schwester, nummer Fünf auch Olivgrün und nummer vier ein kleines Normal hellblaues Mänchen. Sie heissen nun Ricky, Piccolo und Joy und sind echt total süüüüüssssss! Jetzt sitzen sie gerade bei uns im Wohnzimmer, liessen sich von uns schon berühren und zwitschern schon fröhlcih vor sich hin. Piccolo hat noch ein wenig merkwürdigen Durchfall, ich denke mal noch von der Aufregung. Bei Ricks ist alles ok und bei Joy wird es schon langsam wieder normal.
    mal sehen, den Durchfall werde ich beobchten.
    Auf jeden Fall bekommt ihr Bilder, wenn meine Kamera mal endlcih wieder hier ist! 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Tztztz...

    Naaaaaaaa, uuuuuuuund???? Is JETZT gut??????:D :D :D
    Was ist denn jetzt eigentlich aus dem kleine grünen Forrest Gump geworden??
    Auf jeden Fall Herzlichen Glüxwunsch!!!
     
  4. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    ohje :D da ist aber jemand SCHWER wellisüchtig :D :D
    Wieviele sollen's denn noch werden *fg* und der Ferdi macht das alles mit, oder 0l ?
    Naja, den Kleinen kann man aber auch wirklich schwer wiederstehen.
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Eilika.

    Hatte Anni doch geschrieben. Der keine ist leider gestorben. :( ist wohl irgetnwie erstickt. *heul* Armer kleiner Kerl, aber ich denke, im Regenbogenlad geht es ihm auf jden Fall wieder gut!
    Ich denke erst mal reixht es, aber irgentwann vielleicht aufrunden auf 16, mal seehn. ;)
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Sorry Mirja,
    aber deines ist das letzte Posting in dem Thread. Trotzdem schade, aber wer hat gesagt, dass das Leben fair ist?
     
  7. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Kerstin, deine Antwort hab ich noch gar nicht gesehen. *schäm*
    Naja, er macht so gerade eben noch mit. Diese Kükis hatte ich ja schon seit April in aussicht, sozusagen. Und ich denke so langsam hab ich auch meine Grenze ereicht. Vieleicht höchstesn mal aufrunden auf 16, aber das war es dann wirklcih.

    @Eilika: Tja, ob unfair oder nicht. Er hat es jetzt auf jden Fall besser im Regenbogenland, kann fliegen und laufen und spielt bestimmt zusammen mit Blue und deiner Mutter. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Mirja!

    Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
    Da hast Du also gleich 3 mitgenommen?!
    Dein Ferdi muß ja wirklich ein Engel sein,wie oft hat er denn schon gesagt das es nun genug sind?*g*
    Bin jetzt natürlich auch auf neue Fotos gespannt.

    Das mit dem Kleinen Grünen tut mir leid, aber vielleicht ist es ja auch besser so. Wer weiß was ihm dadurch erspart bleibt?

    Ich kann es auch kaum noch erwarten meine kleine Zimtgelbe von Katrin zu bekommen.

    Viele Grüße
    JaRo
     
  10. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Jana. :0-

    Ja, ich hab gleicdh drei mitgenommen, eigentlcih wollten wir nur zwei, aber dann wäre der kleine Blaue(Kannst dir die Bilder ja noch mal ansehen, in dem Thread: Darf ich vorstellen) alleine gewesen, aber das wollte ich nicht. Und man merkt auch richtig, dass die drei froh sind, sich zu haben. Die sitzen ganz eng zusammen und kuscheln. :)
    Wie oft er schon gesagt hat, dass es genug sind? Hmmmnh *grübel* ich glaube so an die sechs mal ungefähr! :D Aber diesmal reicht es wirklcih!
    Ja, ein bischen tut es mir auch noch weh, dass der kleine nicht mehr da ist, aber ich denke er hat es im Regenbogenland bestimmt viel besser. Meine kleine Blue fehlt mir aber auch noch so ein bischen. *seufz*
     
Thema:

Sie sind da!