Sie sind da......

Diskutiere Sie sind da...... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, seit heute haben wir zwei neue Mitbewohner. Ich habe meinen beiden Schönsittichmännern heute zwei Weibchen geholt. Bin extra...

1. #1 Mischi1302, 09.07.2004
    Mischi1302

Mischi1302 Guest

Hallo Ihr Lieben,

seit heute haben wir zwei neue Mitbewohner. Ich habe meinen beiden Schönsittichmännern heute zwei Weibchen geholt. Bin extra zu einem Züchter in der Nähe von Karlsruhe gefahren, aber es hat sich gelohnt.

Maya und Tequila sind da. Die beiden haben schon gefuttert und gucken frech durch die Gegend. Meine beiden Schönimänner trauen der ganzen Sache noch nicht............. kleine Hosenschisser.

Am Wochenende mache ich dann Fotos von meinen beiden Süßen.

Ach übrigens, der Züchter in Bad Schönborn züchtet übrigens auch Wellis, Glanzsittiche, Bourkesittiche, Nymphensittiche und Ziegensittiche. Sehen alle top aus und er macht sehr faire Preise. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Liebe Grüße

Michaela, 7 Wellis und 4 Schönis

2. #2 Marco T., 16.08.2004
    Marco T.

Marco T. Guest

Könnste mir die Adresse und Tel. von dem Züchter in Bad Schönborn geben

3. #3 Mischi1302, 17.08.2004
    Mischi1302

Mischi1302 Guest

Hallo Marco,

ich werde Dir morgen die Adresse geben, hab sie zu Hause.

LG

Michaela, 7 Wellis und 4 Schönis

4. #4 Korinna, 17.08.2004
    Korinna

Korinna Guest

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die beiden Damen! :D
    Ich hoffe sie haben sich schon gut eingelebt?

Thema:

Sie sind da......

Die Seite wird geladen...

Sie sind da...... - Ähnliche Themen

1. Sie sind da!!!

Sie sind da!!!: Juchhu! Sie sind zurückgekommen - gestern die erste Schafstelze gesehen, und heute gleich zwei Hausrotschwänzchen. "Unseres" ist gleich...
  2. Da sind sie

Da sind sie: meine Kleinen :)
  3. woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?

woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind
  4. Und wieder sind sie zu dritt ...

Und wieder sind sie zu dritt ...: Irgendwie scheint das ein Jahr voller Höhen und Tiefen zu sein. Nachdem es ruhiger wurde und das Viererglück nach dem Bleivergiftungsvorfall und...
  5. Wie lange brauchen Tauben bis sie ausgewachsen sind?

Wie lange brauchen Tauben bis sie ausgewachsen sind?: Hallo ich hoffe das ist hier richtig. Wie lange brauchen Ringeltauben, bis sie ausgewachsen sind? 30 Tage habe ich mal gehört, stimmt das? lg