Sie sind da......

Diskutiere Sie sind da...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; .........die lang ersehnten Wellimänner Piwi und Xavi Hier ein Bild von der Züchterin(Bilder von mir kommen nach)

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    .........die lang ersehnten Wellimänner
    Piwi und Xavi

    Hier ein Bild von der Züchterin(Bilder von mir kommen nach)
     

    Anhänge:

  2. Va.

    Va. Guest

    Die sind ja süss die Beiden. Sind es Geschwister?
     
  3. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Ja sind sie
     
  4. Va.

    Va. Guest

    Auf jeden Fall sehr sehr süss die Beiden. Wie alt sind sie denn?
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Zwei wirklich hübsche Jungs........... ;) :0-
     
  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    :+klugsche 11Wochen sind die beiden :asian:und scheu sind die beiden überhaupt nicht 8o *nochniegesehenhab*
     
  7. Va.

    Va. Guest

    Süsüüüüsss :freude:
     
  8. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    ansonsten werden sie von meiner gelben Wellihenne in die Schranken gewissen 8o warum weiß ich nicht aber sie ist ganz schön rabiat (sie ist aber zu 100% Henne)*vergessenhab*
     
  9. Va.

    Va. Guest

    ja das kann schon vorkommen, dass die alt eingesessenen erstmal klarmachen wer das sagen hat. :)
     
  10. #10 geranie, 15.11.2004
    geranie

    geranie Guest

    Ach,wie drollig! Die Wangen von den beiden finde ich echt süß! Schöne Färbung habe sie.
     
  11. #11 Franzi92, 15.11.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Zwei herzallerliebste Hähnchen! Viel Freude wünsch ich dir mit ihnen! :trost:
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Chrisie, viel Freude an diesem süßen Geschwisterpärchen!
     
  13. #13 krümel, 15.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    wirklich süß die zwei! :prima:
    allerdings hätte ich probleme die zwei auseinander halten zu können :D
     
  14. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    hier....

    .....die versprochenen Bilder

    Bild1:Gruppenfoto
    Bild2:Piwi
    Bild3:Xavi
     

    Anhänge:

  15. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    teil2

    :prima: :zustimm: :freude: 8o
     

    Anhänge:

  16. #16 Flammgard, 15.11.2004
    Flammgard

    Flammgard Guest

    Die beiden sind echt supersüß!!! :zustimm: Mit denen wirst du bestimmt viel Spaß haben!!!
     
Thema:

Sie sind da......

Die Seite wird geladen...

Sie sind da...... - Ähnliche Themen

  1. Wo sind sie geblieben?

    Wo sind sie geblieben?: Guten Abend zusammen! Leider muss ich feststellen, dass es an meiner Futterstelle in diesem Jahr deutlich weniger Vögel gibt als in den...
  2. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

    22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...
  3. Sie sind da!!!

    Sie sind da!!!: Juchhu! Sie sind zurückgekommen - gestern die erste Schafstelze gesehen, und heute gleich zwei Hausrotschwänzchen. "Unseres" ist gleich...
  4. Da sind sie

    Da sind sie: meine Kleinen :)
  5. woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?

    woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind