Sie sind daaaaaaaaaa!

Diskutiere Sie sind daaaaaaaaaa! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo!!! Sie sind alle da!!! Am Dienstag ist das erste geschlüpft und am Mitwoch sind dann die anderen drei gekommen! Es geht ihnen allen gut,...

1. Tabea

Tabea Guest

Hallo!!!
    Sie sind alle da!!! Am Dienstag ist das erste geschlüpft und am Mitwoch sind dann die anderen drei gekommen! Es geht ihnen allen gut, sie strecken gierig ihre kleinen Schnäbelchen nach oben und es war sogar schon mal ein kleines piepzen zu hören! Das Eifutter (Ei mit Semmelbrösel) fressen sie jetzt auch und es geht auch den Eltern gut!!! Ich bin tpotal happy und wollte mich noch mal für eure Tipps bedanken! Danke schön!
    Tabea :D

2. Mark

Mark Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Tabea :) !
    ...und viel Freunde mit den kleinen...

3. Benita

Benita Guest

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja echt toll, dass es jetzt mit dem Eifutter funktioniert hat! Ich freu mich echt für Dich! Noch viel Spass mit Deinen Vögeln. Nur mal so interessehalber: Willst Du sie dann später mal behalten? Naja, noch viel Spaß! Gruß, Benita.

4. mirco

mirco Mitglied

Schön das deine Jungen geschlüpft sind.

Meine 3 sind jetz etwas mehr als eine Woche alt und mein Problem das mein Mänchen beim füttern nicht hilft hat sich auch erledig. Er fütter jetz abwechselnd mal die Henne und die Jungen.

Danke nochmals für deine Antwort Tabea

Gruß Mirco

5. Tabea

Tabea Guest

Hallo!

Hallo!
    Ja, ich werde sie wohl alle behalten. Die Weibchen können ja in der Voliere bleiben und für die Männchen kaufe ich noch einen schönen, großen Käfig. Sagt mal, ab wann kann man eigentlich das Alter erkennen? Oder ab wann kann man es am Verhalten merken?
    Schön das dein Männchen jetzt auch füttert, mirco, meins ist auch fleißig bei der Sache!
    MFG,
    Tabea

Thema:

Sie sind daaaaaaaaaa!

Die Seite wird geladen...

Sie sind daaaaaaaaaa! - Ähnliche Themen

1. Da sind sie

Da sind sie: meine Kleinen :)
  2. woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?

woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind
  3. Und wieder sind sie zu dritt ...

Und wieder sind sie zu dritt ...: Irgendwie scheint das ein Jahr voller Höhen und Tiefen zu sein. Nachdem es ruhiger wurde und das Viererglück nach dem Bleivergiftungsvorfall und...
  4. Wie lange brauchen Tauben bis sie ausgewachsen sind?

Wie lange brauchen Tauben bis sie ausgewachsen sind?: Hallo ich hoffe das ist hier richtig. Wie lange brauchen Ringeltauben, bis sie ausgewachsen sind? 30 Tage habe ich mal gehört, stimmt das? lg
  5. Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?

Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?: Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier, da ich mir Sorgen um zwei Taubenküken mache. Ich weiß nicht, wie alt sie sind. Sie sind in einem dichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden