Siloutten Übersicht?

Diskutiere Siloutten Übersicht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hat irgendwer von euch online so eine Übersicht von Vogelsilouetten entdeckt?... mich interressieren bes. die Greifvögel. Habe grade wieder wie...
G

g4eSpunky

Guest
Hat irgendwer von euch online so eine Übersicht von Vogelsilouetten entdeckt?... mich interressieren bes. die Greifvögel.
Habe grade wieder wie Hein Blöd dem Treiben draussen zu gesehen und außer dem Storch (30m Luftlinie, also nicht zu verkennen ;) ) keinen Vogel zuordnen können... na gut, Möwen und Elstern aber das wars dann auch schon :D
Möchte aber dazu lernen...
 
der zweite Link hilft mir schon ein bisschen weiter... thx
 
ist alles komplett auf einer Seite kann ich besser vergleichen...
Anfängerpanik :D
 
Thema: Siloutten Übersicht?

Ähnliche Themen

Sirius123
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
19.899
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
9.051
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
10.616
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
13.732
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben