Sind das alles Bachstelzen ?

Diskutiere Sind das alles Bachstelzen ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein liebes Hallo! Ich habe hier vier Vögelchen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alles Bachstelzen sein sollen. Oder doch ? Ort...
Mgo

Mgo

Neuling
Beiträge
12
Ein liebes Hallo!

Ich habe hier vier Vögelchen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alles Bachstelzen sein sollen.
Oder doch ?
Ort und Datum der Aufnahmen stehen auf den Bildern.

Bild Nr.4 denke ich, ist eine Bachstelze im Jugendkleid, aber bei den anderen da bin ich mir gar nicht sicher.

Liebe Grüße und vielen Dank für's schauen und bestimmen.
Bild1.png Bild2.png Bild3.png Bild4.png
 
Hallo

Ja, alles juvenile Bachstelzen.
Schöne Bilder und vor allem eine schöne Variation von verschiedenen Altersstufen!

Ups, da war mica schneller... (wie oft ich das schon geschrieben habe :D)

VG Birderswiss
 
oki, Dankeschön :-)
Nicht, dass Bachstelzen keine wunderschönen Vögel wären,
aber man ist ja immer auf der Suche nach etwas "Besonderem" :D
 
Thema: Sind das alles Bachstelzen ?
Zurück
Oben