Sind sie nicht hübsch ?

Diskutiere Sind sie nicht hübsch ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab meine Zugänge jetzt endlich getauft: "Jacco und Fossi". Allerdings bin ich mir noch nicht wirklich bewußt, wer nun welcher ist.:D Außerdem...

1. Mahpiya

Mahpiya Mamagei

Hab meine Zugänge jetzt endlich getauft:
    "Jacco und Fossi".
    Allerdings bin ich mir noch nicht wirklich bewußt, wer nun welcher ist.:D
    Außerdem hab ich meine Fühler ausgestreckt nach zwei Hennen. Es scheint sich etwas über den Tierflohmarkt zu entwickeln.
    Bin also in "guter" Hoffnung.

LG
    Jenny

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 6. Juni 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hi,

hübsch, die beiden. Dann drück ich die Daumen, dass es mit den Damen was wird.:)

4. Nas

Nas Stammmitglied

Na, wer so schöne Häubchen hat kommt sicher gut an bei den Damen;) Ich drück dir die Daumen, dass du genauso schöne Hennen findest!

5. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Ja, Jenny, sie sind HÜBSCH und LIEBENSWERT, deine BEIDEN!

Jenny, ich lese zwar häufig, schreibe aber selten in "anderen Unterforen"...

Aber HIER musste ich mal antworten... So hübsch und schön und liebenswert ALLE Tiere sind:

DEINE BEIDEN sind und werden FÜR DICH eben IMMER die ALLERSCHÖNSTEN und ALLERLIEBSTEN sein ...

Wie für mich meine beiden Flitzer und für jeden anderen seine...

6. #5 Tina Einbrodt, 7. Juni 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

schau doch mal bitte ins Abgabeforum , dort müssen gerade ganz dringend zwei Hennen die sogar schon etwas zahm sind aus Wiesbaden weg. Vielleicht wäre das doch was für Euch :zustimm:

Thema:

Sind sie nicht hübsch ?

Die Seite wird geladen...

Sind sie nicht hübsch ? - Ähnliche Themen

1. hübsche feder gefunden

hübsche feder gefunden: hallo liebe leute, hab ne hübsche feder gefunden und auch im internet rumgesucht, konnte sie aber nicht bestimmen kenn mich aber auch null aus....
  2. Hübscher Unbekannter

Hübscher Unbekannter: Wer weiß, was das für ein Vögelchen ist?
  3. Hübscher Vogel aus Südspanien

Hübscher Vogel aus Südspanien: Diesen hübschen Vogel habe ich südlich von Sevilla fotografiert. Leider habe ich ihn nicht in meinen Büchern gefunden. (Wahrscheinlich habe ich...
  4. hübsche Stadttauben Teil 2 (Video)

hübsche Stadttauben Teil 2 (Video): eigentlich wollt ich heute ein bisschen in den Park und mit den Krähen dort ein bischen Spaß haben, doch dann waren da einige "Hübsche" auf dem...
  5. hübsche Stadttauben (Video)

hübsche Stadttauben (Video): eine Taube hatte fast eine Raubkatzenzeichnung, aber leider ist die mir zum Filmen entwischt...