smartvet?

Diskutiere smartvet? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit smartvet gesammelt? Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. Einerseits sind sie u.U....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raven, 14. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2013
    Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen mit smartvet gesammelt?

    Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. Einerseits sind sie u.U. technisch besser ausgerüstet als ein normaler TA, andererseits hängt die Qualität einer Behandlung doch entscheidend von den Fähigkeiten des TA ab, über die man "vorher" sowieso meist nichts weiß.
    Wie ist die enge Kooperation mit Zoohandelsketten zu beurteilen?

    Es ist ein neuartiges und ungewohntes Konzept, vielleicht nimmt es manchem Halter die Scheu, überhaupt zum TA zu gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

smartvet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.