Smusefotos

Diskutiere Smusefotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine Neuzugänge Oliver (blau) und Puppy (gelb) beim schmusen :freude:
RasselBande_w

RasselBande_w

Nino´s Putze
Beiträge
311
Meine Neuzugänge Oliver (blau) und Puppy (gelb) beim schmusen :freude:
 

Anhänge

  • IMG_1473.jpg
    IMG_1473.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_1445.jpg
    IMG_1445.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_1468.jpg
    IMG_1468.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_1483.jpg
    IMG_1483.jpg
    35 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_1482.jpg
    IMG_1482.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 129
sooo niedlich <3 :) Viel Spaß mit den Kleinen!
 
Dankeschöön ich bin ganz stolz auf meine zwei Kleinen (welcher Tierbesitzer kann das nicht von sich behaupten ^^) :D Endlich hab ich sie mal erwischt
 
:D Oliver könnte gleich bei uns einziehen :zwinker: (Man weiß ja, "Das Püschel" steht auf Schecken....
Nee, sind echt süüüß die 2 und sollten (na klar) zusammen und bei dir bleiben.
 
Puppy war ganz neugierig auf die Kamera.. Oliver hingegen gibt sich sehr lässig..Ein Poser ^^
 
Thema: Smusefotos
Zurück
Oben