So,bei einem haben wir jetzt schon SPASS

Diskutiere So,bei einem haben wir jetzt schon SPASS im Forum Amazonen im Bereich Papageien - und das sogar zusammen :-) ausser die Federlose :beifall:
P

Pelikanchen

Guest
und das sogar zusammen :-) ausser die Federlose :beifall:
 

Anhänge

  • Einigkeit.jpg
    Einigkeit.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 78
  • Einigkeit 2.jpg
    Einigkeit 2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 80
Hallo

Achja, wie sehr ich diese Bilder doch kenne!! Nichts ist vor Ihnen sicher. Udn wir Federlosen haben das Nachsehen damit. Dennoch geht es mir immer so, dass ich einfach nicht böse sein kann, wenn sie mich mit ihren süsen augen ansieht und dann ein "HALLO" sagt. Dann ist schoh wieder alles vergessen. Euch gehts sicher genauso, was?

Schöne Geierlein hab ihr da und noch schöne Kissen... ;)
 
Oh ja,das sieht schon ganz gut aus-so fängt es an.
Laß die beiden bloß nicht allein im Zimmer das könnte gefährlich für Möbel und sonstige Gegenstände sein. :+klugsche

Meine beiden kann ich nicht mal 2 Minuten allein lassen,da werden Pflanzen angegriffen,Sofakissen werden zum Opfer und die Gardinenstange hat wieder mal einen Ring weniger :D
Sobald dann wieder jemand das das Zimmer betritt,fliegen sie kreischend wieder zu ihrem Käfig,und tun als ob nichts gewesen wäre :schimpf:
 
cora 1500 schrieb:
Oh ja,das sieht schon ganz gut aus-so fängt es an.
Laß die beiden bloß nicht allein im Zimmer das könnte gefährlich für Möbel und sonstige Gegenstände sein. :+klugsche

Meine beiden kann ich nicht mal 2 Minuten allein lassen,da werden Pflanzen angegriffen,Sofakissen werden zum Opfer und die Gardinenstange hat wieder mal einen Ring weniger :D
Sobald dann wieder jemand das das Zimmer betritt,fliegen sie kreischend wieder zu ihrem Käfig,und tun als ob nichts gewesen wäre :schimpf:

Na , das wollen wir doch mal nicht hoffen , den die beiden Geier leben ja nur im Freiflug
Nein,gegen meine Grauen sind sie richtig pflegeleicht.........................das einzige was ab und zu angeknabbert wird ist nur das Sofa & Kissen und so soll es bleiben , lach lach
Die Kissenbezüge sind NAGELNEU,weil Croco der Graue schon aus drei Kissen den Reissverschluss kaputt gemacht hatte.

Ich kann da aber auch nicht böse bleiben,wenn sie einen so zuckersüss angucken...........
 
Thema: So,bei einem haben wir jetzt schon SPASS
Zurück
Oben