So,bei einem haben wir jetzt schon SPASS

Diskutiere So,bei einem haben wir jetzt schon SPASS im Amazonen Forum im Bereich Papageien; und das sogar zusammen :-) ausser die Federlose :beifall:

  1. #1 Pelikanchen, 17. November 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    und das sogar zusammen :-) ausser die Federlose :beifall:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Achja, wie sehr ich diese Bilder doch kenne!! Nichts ist vor Ihnen sicher. Udn wir Federlosen haben das Nachsehen damit. Dennoch geht es mir immer so, dass ich einfach nicht böse sein kann, wenn sie mich mit ihren süsen augen ansieht und dann ein "HALLO" sagt. Dann ist schoh wieder alles vergessen. Euch gehts sicher genauso, was?

    Schöne Geierlein hab ihr da und noch schöne Kissen... ;)
     
  4. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Oh ja,das sieht schon ganz gut aus-so fängt es an.
    Laß die beiden bloß nicht allein im Zimmer das könnte gefährlich für Möbel und sonstige Gegenstände sein. :+klugsche

    Meine beiden kann ich nicht mal 2 Minuten allein lassen,da werden Pflanzen angegriffen,Sofakissen werden zum Opfer und die Gardinenstange hat wieder mal einen Ring weniger :D
    Sobald dann wieder jemand das das Zimmer betritt,fliegen sie kreischend wieder zu ihrem Käfig,und tun als ob nichts gewesen wäre :schimpf:
     
  5. #4 Pelikanchen, 17. November 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Na , das wollen wir doch mal nicht hoffen , den die beiden Geier leben ja nur im Freiflug
    Nein,gegen meine Grauen sind sie richtig pflegeleicht.........................das einzige was ab und zu angeknabbert wird ist nur das Sofa & Kissen und so soll es bleiben , lach lach
    Die Kissenbezüge sind NAGELNEU,weil Croco der Graue schon aus drei Kissen den Reissverschluss kaputt gemacht hatte.

    Ich kann da aber auch nicht böse bleiben,wenn sie einen so zuckersüss angucken...........
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So,bei einem haben wir jetzt schon SPASS