so haben wir unser problem gelöst!!

Diskutiere so haben wir unser problem gelöst!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo!! vor zwei wochen kamen einige sachen für die geierchen an,die wir bei ebay ersteigert hatten!! kann ich nur empfehlen.ist spannend und...

1. laura

laura Guest

hallo!!
    vor zwei wochen kamen einige sachen für die geierchen an,die wir bei ebay ersteigert hatten!!
    kann ich nur empfehlen.ist spannend und man bekommt die sachen auch neu,zum teil für nur einen euro :D !!
    da ich keine löcher in die decke bohren konnte,naja durfte,weil dort die träger des hauses langlaufen,habe ich mein problemchen jetzt so gelöst!! :bier:

Anhänge:

• t1.JPG
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      301
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coco`s papa, 18. Mai 2005
    coco`s papa

coco`s papa Always Hardcore

das sieht ja toll aus ! da werden sich deine geierchen ja freuen :zustimm: :beifall:

4. laura

laura Guest

die haben das schon beschlagnahmt :D !!

5. #4 papillon, 18. Mai 2005
    papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo laura,
    sieht echt toll aus.deine ideen sind einfach klasse.schaust du in ebay bei papageienzubehör?
    lg beate

6. #5 Monika.Hamburg, 18. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Laura,

Deine Bilder werden immer so schön und vor allem sehr hell!

Das Zimmer hier ist auch sehr hell, doch die Bilder von mir werden immer dunkel ! :(

Muss Melly wohl noch mal nach dem Rechten schauen ! :D

Gruß
    Monika

7. laura

laura Guest

@papillon:nein nur unter vogelzubehör,wenn du papagei eingibst kommt fast gar nichts.weiss auch nicht wieso!!aber vorsicht suchtgefahr!!

@monika!mein zimmer ist dunkel!!weiss auch nicht,aber die werden immer ganz gut,und die wo nix sind werden gleich gelöscht!!schau doch mal bei deinen einstellungen,vielleicht stehts auf aussenaufnahmen oder so!!

8. #7 Krätschi, 18. Mai 2005
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Das sieht gut aus, gut gemacht! :zustimm:

9. laura

laura Guest

danke krätschi!!
    dein benutzerbild ist echt geil!! :D :zustimm:

10. #9 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Laura,

Dein Zimmer wirkt total hell und meines immer dunkel. Werde mal Deinen Rat befolgen und die Helligkeit einstellen bei der Digi!
    Gruß
    Monika

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Stef/flyfree, 20. Mai 2005
    Stef/flyfree

Stef/flyfree Guest

wahnsinn! voll coole Lösung keine schlechte idee und sieht auch voll toll aus!

13. laura

laura Guest

danke,das war auch die einzigste möglichkeit spielzeug ranzuhängen!!aber die suche im baumarkt hat auch entsprechend lang gedauert!! :D

Thema:

so haben wir unser problem gelöst!!

Die Seite wird geladen...

so haben wir unser problem gelöst!! - Ähnliche Themen

1. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...