so haben wir unser problem gelöst!!

Diskutiere so haben wir unser problem gelöst!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo!! vor zwei wochen kamen einige sachen für die geierchen an,die wir bei ebay ersteigert hatten!! kann ich nur empfehlen.ist spannend und...

  1. laura

    laura Guest

    hallo!!
    vor zwei wochen kamen einige sachen für die geierchen an,die wir bei ebay ersteigert hatten!!
    kann ich nur empfehlen.ist spannend und man bekommt die sachen auch neu,zum teil für nur einen euro :D !!
    da ich keine löcher in die decke bohren konnte,naja durfte,weil dort die träger des hauses langlaufen,habe ich mein problemchen jetzt so gelöst!! :bier:
     

    Anhänge:

    • t1.JPG
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      301
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coco`s papa, 18. Mai 2005
    coco`s papa

    coco`s papa Always Hardcore

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ja toll aus ! da werden sich deine geierchen ja freuen :zustimm: :beifall:
     
  4. laura

    laura Guest

    die haben das schon beschlagnahmt :D !!
     
  5. #4 papillon, 18. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo laura,
    sieht echt toll aus.deine ideen sind einfach klasse.schaust du in ebay bei papageienzubehör?
    lg beate
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 18. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    Deine Bilder werden immer so schön und vor allem sehr hell!

    Das Zimmer hier ist auch sehr hell, doch die Bilder von mir werden immer dunkel ! :(

    Muss Melly wohl noch mal nach dem Rechten schauen ! :D

    Gruß
    Monika
     
  7. laura

    laura Guest

    @papillon:nein nur unter vogelzubehör,wenn du papagei eingibst kommt fast gar nichts.weiss auch nicht wieso!!aber vorsicht suchtgefahr!!

    @monika!mein zimmer ist dunkel!!weiss auch nicht,aber die werden immer ganz gut,und die wo nix sind werden gleich gelöscht!!schau doch mal bei deinen einstellungen,vielleicht stehts auf aussenaufnahmen oder so!!
     
  8. #7 Krätschi, 18. Mai 2005
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das sieht gut aus, gut gemacht! :zustimm:
     
  9. laura

    laura Guest

    danke krätschi!!
    dein benutzerbild ist echt geil!! :D :zustimm:
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    Dein Zimmer wirkt total hell und meines immer dunkel. Werde mal Deinen Rat befolgen und die Helligkeit einstellen bei der Digi!
    Gruß
    Monika
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Stef/flyfree, 20. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    wahnsinn! voll coole Lösung keine schlechte idee und sieht auch voll toll aus!
     
  13. laura

    laura Guest

    danke,das war auch die einzigste möglichkeit spielzeug ranzuhängen!!aber die suche im baumarkt hat auch entsprechend lang gedauert!! :D
     
Thema:

so haben wir unser problem gelöst!!

Die Seite wird geladen...

so haben wir unser problem gelöst!! - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...