So, jetzt aber die Fotos

Diskutiere So, jetzt aber die Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; 5 von 4 Bildern

  1. #1 milaayuhara, 2. Juni 2007
    milaayuhara

    milaayuhara Guest

    5 von 4 Bildern
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jasmin1985, 19. Juni 2007
    Jasmin1985

    Jasmin1985 Guest

    Hast du nur die 2 Männchen? Hast nicht Lust ihnen 2 Weibchen dazu zugeben?
    da würden sie sich bestimmt freuen. Lg Jasmin
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Ziehen die beiden denn im August um?Hat das geklappt mit Steffi?
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. #4 milaayuhara, 19. Juni 2007
    milaayuhara

    milaayuhara Guest

    Umzug perfekt

    Ja, das hat geklappt mit Steffi. Wir haben auch nicht lange gefackelt und die beiden ...ja, es war tatsächlich erst vor einer Woche... kommt mir ewig vor...
    Na, also jedenfalls haben wir die beiden Samstag vor einer Woche zu Steffi und ihrem Freund und deren großer Tierfamilie gebracht. Bevor der ganze Umzugstrubel beginnt. Bin bis dahin auch bis über beide Ohren im Examen, so dass wir es für stressfreier hielten, sie jetzt schon in ihr neues zuhause zu bringen.:traurig:
    Na, die beiden jedenfalls sind top-zufrieden mit ihrem neuen zuhause. Die Fahrt hat super geklappt, wir haben sie in ihrer eigenen Voliere Transportiert, Lilli hat sogar direkt ein bißchen gefallen am Autofahren gefunden. Wir waren dann recht lange bei Steffi und haben die beiden auch gleich in ihre Voliere gelassen. Abends hatte ich Fotos und eine mail, die bewiesen: Die beiden haben tatsächlich eine halbe Stunde nach ihrer Ankunft (und der gingen immerhin auch noch 2,5 Std Autofahrt voran) gefressen und gebalzt! :D Wahnsinn!
    Sie haben wirklich ein tolles zuhause gefunden! Ich glaube, sie vermissen mich weit weniger, als ich sie...:heul: die Bilder, die Steffi mir geschickt hat sprechen Bände!
    Blöd ist nur, dass Steffi jetzt wegen meiner zwei einen Riesenstress zu haben scheint, da Justus und Lilli spitz sind wie Nachbars Lumpi und das findet der brütende Hahn, dessen Henne sie im Verein anbaggern net so gut:nene:
    Ich hoffe jedoch, dass alles einen guten Ausgang für alle Beteiligten nimmt. Steffi wird das Kind (oder die Küken?) schon schaukeln, da bin ich sicher. Wär ich ein Tier, ich wollte nirgendwo anders leben, als in Steffis Tier- und Menschen-Familie.
    Danke Steffi, aber du weißt ja bescheid...:0-
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das hört sich ja prima an.Klar vermißt du sie aber es ist doch auch schön zu wissen,dass sie es gut haben bei Steffi.:zustimm:
    Liebe Grüße,BEA
     
Thema:

So, jetzt aber die Fotos