so nun von meinem geier fotos

Diskutiere so nun von meinem geier fotos im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen :0- so lange rumprobiert und ständig versucht mal ein paar schöne fotos von rocko zumachen aber leider nicht so gut gelungen :(...

  1. #1 Amazonenmuddi, 22. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hallo zusammen :0-
    so lange rumprobiert und ständig versucht mal ein paar schöne fotos von rocko zumachen aber leider nicht so gut gelungen :(
    aber man kann ihn erkennen:D

    hier ist der platz an der sonne *lach
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenmuddi, 22. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    so nun plustere ich mich mal auf:D
     
  4. #3 Amazonenmuddi, 22. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    muss doch das genau beobachten was frauchen da mit mir macht:S
     
  5. #4 Amazonenmuddi, 22. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    aber von der seite bin ich auch schön 8)
     
  6. #5 Karinetti, 22. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Süsses grünes Monster!:D
    Schade, dass beim Runterrechnen der Bilder immer so viel Qualität draufgeht.... :k Ärgere mich auch immer.
    Platz an der Sonne? Hast du da so ein UV-Licht?
     
  7. #6 Amazonenmuddi, 22. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    stimmt mit der qualität und noch zumal meine blöde digicam nicht die beste ist:(

    nein der platz an der sonne ist ein fensterplatz dort steht ein sessel und da saß er drauf und da strahlt die immer so schön hin.

    gruß amazonenmuddi
     
  8. #7 Karinetti, 22. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Achso also ein echter Platz an der Sonne - das ist toll!:)

    Besser verrunzelte Fotos als gar keine Fotos... ;)

    Hat das grüne Monster eigentlich einen Partner? Grüne Monster wollen doch immer in monstermäßiger Gesellschaft sein... :D
     
  9. #8 Amazonenmuddi, 22. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    nein leider noch nicht :( aber wir haben uns schon gedanken gemacht und sind auf jeden fall zu dem entschluss gekommen das unser rocko noch eine super gut aussehende lady bekommen wird :D leider konnte wir bis jetzt noch keine holen da es vorher an platzmangel gehapert hatte.
    na ja aber nicht nur wegen dem platzmangel .........das hauptproblem liegt beim rocko selbt.........er ist wie ein baby und ich denk mal zusehr menschenbezogen......welches wir selbst verursacht haben und ein grober fehler war.
    aber wir haben schon ein paar mal versucht eine dame näher zubringen :S ja nur unser rocko fuhr nicht wirklich auf sie ab im gegenteil ........da kam sowas wie in die füsse beißen raus und in den kopf hacken :( aber ich denke da liegt halt noch ne menge arbeit vor mir
    aber auf alle fälle wird er eine lady bekommen :D
    habe auch schon diesbezüglich mit meinem züchter gesprochen :)

    gruß amazonenmuddi
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Karinetti, 22. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!
    Freut mich, dass ihr an einem Partner fürs grüne Monster arbeitet!8) So Verpaarungen sind meist nicht so ganz einfach, aber es lohnt sich wenn es dann mal klappt!:S

    Übrigens: auf dem Foto "von der Seite bin ich auch schön" sieht es so aus als ob da vor der Amazone noch eine kleine Amazone (so eine Art Baby) sitzen würde. Es ist der Flügel, ich finde das täuscht ganz schön! :D
     
  12. #10 Amazonenmuddi, 22. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    na ja mal guggen vielleicht kaufe ich mir mal ne gute digicam die auch vernünftige bilder macht:(
    damit der flugsaurier mal richtig zur geltung kommt:D

    gruß amazonenmuddi
     
Thema:

so nun von meinem geier fotos