soll ich oder nicht??

Diskutiere soll ich oder nicht?? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ich bin es mal wieder!ich habe ein frage und zwar hab ich im ebay mal so rumgeschaut und bin auf einen katzenkratzbaum gestossen.dieser...

1. Fabi

Fabi Guest

hallo ich bin es mal wieder!ich habe ein frage und zwar hab ich im ebay mal so rumgeschaut und bin auf einen katzenkratzbaum gestossen.dieser besteht aus sisal und so was ähnliches wie flussiger stoff oder wie das zeug heisst:D!kann ich das meinen 4 sperlis kaufen oder können sie sich daran verletzen wenn sie dran nagen und vielleicht flussen schlucken??

www.ebay.de und dann im suchfeld kratzbaum eingeben!
    würde mich über antwort freuen fabi!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi-22

steffi-22 Guest

Hey Fabi,

lass es lieber, kauf ihnen Sisal von der Rolle und häng es in die Voliere, da können sie schaukeln, klettern und es zerupfen.

Bitte schreib mal was über Deine 4 Kobolde und vergiss die Fotos nicht :D

4. Fabi

Fabi Guest

so seile zum zerreissen haben sie und auch mehrere schaukeln!einen riesigen kletterbaum und vieles mehr!!

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

www.seil-shop.de da kann man auch seile bestellen...bin nur skeptisch wie lang und gross die dann sind und wie stabil...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

soll ich oder nicht??