Speddy ist soooooaleine

Diskutiere Speddy ist soooooaleine im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , unser Speedy ist sooo alleine , bin froh wenn endlich Dienstag ist und ich zum Züchter fahren kann (er hatte vorher keine Zeit :-(...

  1. #1 Mama Kiki, 13. Juni 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Hallo ,
    unser Speedy ist sooo alleine , bin froh wenn endlich Dienstag ist und ich zum Züchter fahren kann (er hatte vorher keine Zeit :-( ).Speedy sitzt nur im Käfig und will nicht raus, selten "erzählt" er mal was .Fressen tut er auch nicht besonders viel. Maxi hat immer viel mehr und öfter gefressen.Allerdings war Maxi eine von den Großen und Speedy ist einer von den Kleinen.Als Futterangebot hat er normales Vogelfutter (da geht er schon mal dran),Apfel (will er nicht) Eistange, Honigstange,Kolbenhirse,Wildsaat,und so einen Behälter mit Grünem.Trinken hab ich ihn auch noch nicht gesehen.
    Hoffe das es besser klappt wenn er nicht mehr alleine ist.Es bricht mir fast das Herz ihn so alleine zu sehen.
    Ach so Badehäuschen will er auch nicht, vor der Blumenspritze hat er Panik.

    Drückt mir die Daumen das er sich bald wohler fühlt!


    Gruß Mama Kiki

    :+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Drück.................
     
  4. Welli

    Welli Guest

    *ganzdolldrückentu*
     
  5. #4 Pitti*Lieb*, 13. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    [​IMG]
    Ich drück dir und vor allen Dingen auch dem süßen Fratz die Daumen !!!
     
  6. #5 s.soeldner, 13. Juni 2004
    s.soeldner

    s.soeldner S.soeldner

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03238 Finsterwalde
    Das wird schon

    Ich bin mir sicher, wenn er sich erst mal angefreundet hat mit seinem Spielgefährten wird er auch munterer. Du musst nur vieeeel Geduld haben, bis sie etwas aufleben. Und lass ihnen viel Ruhe - sie müssen sooooo viele neue Eindrücke verarbeiten.

    ich drück Dir und Deinem Geierchen die Daumen;-)
     
  7. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Das wird schon wieder...

    Ich drück dir alle Daumen und Krallen... :trippel:
     
  8. Tobimaus

    Tobimaus Guest

    *auchganzfestedaumendrück*

    Wird schon werden.

    Gruß Geli und Tobi
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wir sind 2 Federlose und 11 mit Federn ;) also
    Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück und nochmals Drück....................
    das wird schon wieder ;) er ist bestimm nur ein bissel traurig. :0-
     
  10. #9 Piepsmatz, 13. Juni 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Und wir drücken auch mit!

    Liebe Grüße und alles Gute
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ChristineF, 14. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Wir wollen auch mitdrücken :)
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Will mich nicht aussschließen

    meine ganzen Pieper und ich hoffen, das Du die richtige Wahl treffen wirst. :jaaa:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
Thema:

Speddy ist soooooaleine