sperlingzucht

Diskutiere sperlingzucht im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; so hab mal ne frage habe seit ca 2 monaten ein wf paar sperlinge nun meine frage habe sie in einer voliere mit den massen 128 x 68 x 140 mit...

  1. #1 tirolercardueli, 6. Mai 2013
    tirolercardueli

    tirolercardueli Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    so hab mal ne frage habe seit ca 2 monaten ein wf paar sperlinge nun meine frage habe sie in einer voliere mit den massen 128 x 68 x 140 mit nistkasten und täglich frische zweige zumknabbern.der züchter von dem die sperlinge habe sagte die züchen eins a nun bis jetz ist nix passiert wie züchtet ihr die kobolde mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Vögel sind nun mal keine Maschinen und man braucht dazu viel Geduld. Besonders Vögel die woanders schon mal gezogen haben tun sich in der neuen Umgebung schwer, weil sich vieles
    verändert hat. Besser man kauft ein junges Paar was sich neu eingewöhnen kann.

    Gruß
     
  4. #3 tirolercardueli, 19. Mai 2013
    tirolercardueli

    tirolercardueli Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    heute bei einer kontrolle liegen 3 eier im nistkasten mfg
     
Thema:

sperlingzucht