STRIKE!!! Die 10ner Bande ist vollständig.

Diskutiere STRIKE!!! Die 10ner Bande ist vollständig. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit gestern habe ich nun meine 10ner Bande voll. Erstmal möchte ich Sabrina danken, die in liebevoller Aufzucht die kleinen begleitet hat und das...

  1. #1 Bastelbiene, 10.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Seit gestern habe ich nun meine 10ner Bande voll. Erstmal möchte ich Sabrina danken, die in liebevoller Aufzucht die kleinen begleitet hat und das sind die Schönheiten:

    Hier die süsse Skymurmel:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier der kleine verschlafene Peter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich kann Mufti nur zustimmen sie sind allerliebst, quirlig und so anhänglich.
     
  2. mio

    mio Guest

    Die sehen so toll aus!!!

    Ich möchte auch ;)
     
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich krieg' 'nen Raster!!!
    Die Biene hat das Murmeltier abgestaubt!!! Ist das denn die Möglichkeit?? [​IMG] ;)

    Glückwunsch zur Zehnerbande! Jetzt ist wohl entgültig Party in der Voli angesagt, was? [​IMG]
    Viel Spaß damit! :D
     
  4. #4 Bastelbiene, 10.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Falsch die Murmeltiere :0-

    Noch nicht Party, erst wenn die kleinen vor meinen Augen getrunken haben, dann kommen die in die Voli, aber ein paar Tage sollen die noch alleine schlafen.
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Aber das wir Party-Bilder wollen ist dir schon klar, oder... 8) lalala ;) :D
     
  6. #6 Bastelbiene, 10.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Und ob mir das klar ist. Sie fliegen ja auch mit den anderen schon rum. Aber 10 auf ein Bild zu bekommen ist schon etwas schwieriger. Aber Bilder kommen ist doch Ehrensache. Ich kann euch doch nicht enttäuschen.
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Petra, allerliebst die Kleinen, einfach allerliebst!
     
  8. scotty

    scotty Guest

    hallo petra, habe Bilder zwar gestern gesehen aber ich kann eigentlich nie genug welli Bilders sehen :D
    total knuffig deine beiden, skymurmel ist sowas von süß, der kleine peter scheint ne schlafmütze zu sein :D niedliche pieper :0-
     
  9. #9 Bastelbiene, 10.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Danke Scotty, ja Peter (er hat den Namen wie mein Bruder) ist wirklich noch wie ein Baby, Fressen, Schlafen, Kacken, Fressen, Schlafen, Kacken.

    Aber auch meine Kinder sind sowas von happy. Die beiden lassen sich von meinen Kindern durch die Gegend tragen und alles zeigen. Es ist einfach himmlisch auch mal einen Welli von etwas nahem zu sehen.

    Also ich kann das Kompliment nur an Sabrina weitergeben. Danke für die süssen Küken Sabs.
     
  10. #10 Basstom, 10.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Glückwunsch, die 2 sind ja klasse, an denen wirst Du bestimmt noch viel Spaß haben. :)
     
  11. #11 VZ-Kaiser, 10.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest


    Kein Prolem, hab mir schon gedacht dass es für deine Kinder Neuland sein wird und dass sie auch richtig spass an denen haben werden :)
     
  12. #12 VZ-Kaiser, 11.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Skymurmel ist wirklich ein puschel, ich erinner noch mal andas Foto! Sie ist echt das Perserkätzchen unter den Wellis *g* (DasFoto ist nach einem matschbad entstanden *gg*

    In Wirklichkeit ist sie ein Wischmopp !!!! Ich hatte das Foto gemacht nachdem ich mit ihr das Haus gewischt habe :D :~ 8) :D

    Für die jenigen die Seelischdamit nicht klar kommen dass Bastelbiene Skymurmel hat, ihr hattet die gleiche Chance ... schaut mal HIER :p
     

    Anhänge:

  13. #13 Monika L., 11.09.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Also Petra,

    Deine Skymurmel ist ja noch schöner und verträumter geworden, als auf den ersten Bildern....von so einer süßen Maus kann frau nur träumen...:+knirsch:

    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaaaaß mit der Kleinen!!!!!!!! :lekar:
     
  14. #14 Bastelbiene, 11.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja vielen Dank, die beiden sind wirklich klasse.

    Vor allem muss ich mal meinen 8 "Alten" ein Kompliment machen, denn die haben die beiden problemlos aufgenommen in den Schwarm. Kein Zank und kein Streit. Auch beim Futtern lassen sie die kleinen in Ruhe. Davor hatte ich ja Angst, dass sie untergebuttert werden. Nein, das ist nicht der Fall.
     
  15. #15 hjb(52), 11.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    10er Knuddelbande,

    wär hätte das vor Monaten gedacht, als sich Dein Mann tips für den Volibau holte und meine Standardanlage besichtigte.
    :S
     
  16. #16 Bastelbiene, 11.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Eigentlich bis du ja schuld Hans-Jürgen. :D :D Denn eigentlich wollte ich bei dir ja nur einen Welli holen damit mein Vogel nicht so allein ist. Aber ich konnte mich soooooooooo schlecht entscheiden und nahm gleich 4 mit. Da warens dann 5. Da hatte mich das Wellifieber gepackt. Tja und nu sind es 10. Aber nu ist schluss, denn die Vernunft sagt, das reicht.
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hey Petra, die zwei sind ja wirklich supersüß! Und ich finds supitoll, dass die Beiden keine Angst vor Menschen haben. Dann ziehen Eure anderen acht nach, wirst sehen! :D
     
  18. achel

    achel Guest

    schicke pieper, und dann warten wir ganz ungeduldig auf ein bild wo alle drauf sind. :D :0-
     
Thema:

STRIKE!!! Die 10ner Bande ist vollständig.

Die Seite wird geladen...

STRIKE!!! Die 10ner Bande ist vollständig. - Ähnliche Themen

  1. zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht

    zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn...
  2. Ein Raubvogel? jagt am Futterhaus die Wildvögel

    Ein Raubvogel? jagt am Futterhaus die Wildvögel: Guten Tag liebe Vogelfreunde, Zur Zeit kann ich vom Wohnzimmerfenster einen Raubvogel? beobachten der die Wildvögel am Futterhaus belagert und...
  3. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

    Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  4. Feuervögel - Die geheime Welt der Flamingos (3sat /Mediathek)

    Feuervögel - Die geheime Welt der Flamingos (3sat /Mediathek): Vor drei Minuten zufällig eingeschaltet. Gerade läuft... Feuervögel – Die geheimnisvolle Welt der Flamingos Es geht nicht nur um Flamingos,...
  5. Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen

    Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen: Die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel in England wurde gerade veröffentlicht und der Grünfink wurde hinzugefügt, finden Sie ihn auch...