STRIKE!!! Die 10ner Bande ist vollständig.

Diskutiere STRIKE!!! Die 10ner Bande ist vollständig. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit gestern habe ich nun meine 10ner Bande voll. Erstmal möchte ich Sabrina danken, die in liebevoller Aufzucht die kleinen begleitet hat und das...

1. Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Seit gestern habe ich nun meine 10ner Bande voll. Erstmal möchte ich Sabrina danken, die in liebevoller Aufzucht die kleinen begleitet hat und das sind die Schönheiten:

Hier die süsse Skymurmel:

Und hier der kleine verschlafene Peter:

Ich kann Mufti nur zustimmen sie sind allerliebst, quirlig und so anhänglich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mio

mio Guest

Die sehen so toll aus!!!

Ich möchte auch ;)

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich krieg' 'nen Raster!!!
    Die Biene hat das Murmeltier abgestaubt!!! Ist das denn die Möglichkeit?? [​IMG] ;)

Glückwunsch zur Zehnerbande! Jetzt ist wohl entgültig Party in der Voli angesagt, was? [​IMG]
    Viel Spaß damit! :D

5. Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Falsch die Murmeltiere :0-

Noch nicht Party, erst wenn die kleinen vor meinen Augen getrunken haben, dann kommen die in die Voli, aber ein paar Tage sollen die noch alleine schlafen.

6. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Aber das wir Party-Bilder wollen ist dir schon klar, oder... 8) lalala ;) :D

7. Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Und ob mir das klar ist. Sie fliegen ja auch mit den anderen schon rum. Aber 10 auf ein Bild zu bekommen ist schon etwas schwieriger. Aber Bilder kommen ist doch Ehrensache. Ich kann euch doch nicht enttäuschen.

8. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Petra, allerliebst die Kleinen, einfach allerliebst!

9. scotty

scotty Foren-Guru

hallo petra, habe Bilder zwar gestern gesehen aber ich kann eigentlich nie genug welli Bilders sehen :D
    total knuffig deine beiden, skymurmel ist sowas von süß, der kleine peter scheint ne schlafmütze zu sein :D niedliche pieper :0-

10. Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Danke Scotty, ja Peter (er hat den Namen wie mein Bruder) ist wirklich noch wie ein Baby, Fressen, Schlafen, Kacken, Fressen, Schlafen, Kacken.

Aber auch meine Kinder sind sowas von happy. Die beiden lassen sich von meinen Kindern durch die Gegend tragen und alles zeigen. Es ist einfach himmlisch auch mal einen Welli von etwas nahem zu sehen.

Also ich kann das Kompliment nur an Sabrina weitergeben. Danke für die süssen Küken Sabs.

11. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Glückwunsch, die 2 sind ja klasse, an denen wirst Du bestimmt noch viel Spaß haben. :)

12. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Kein Prolem, hab mir schon gedacht dass es für deine Kinder Neuland sein wird und dass sie auch richtig spass an denen haben werden :)

13. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Skymurmel ist wirklich ein puschel, ich erinner noch mal andas Foto! Sie ist echt das Perserkätzchen unter den Wellis *g* (DasFoto ist nach einem matschbad entstanden *gg*

In Wirklichkeit ist sie ein Wischmopp !!!! Ich hatte das Foto gemacht nachdem ich mit ihr das Haus gewischt habe :D :~ 8) :D

Für die jenigen die Seelischdamit nicht klar kommen dass Bastelbiene Skymurmel hat, ihr hattet die gleiche Chance ... schaut mal HIER :p

Anhänge:

14. Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Also Petra,

Deine Skymurmel ist ja noch schöner und verträumter geworden, als auf den ersten Bildern....von so einer süßen Maus kann frau nur träumen...:+knirsch:

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaaaaß mit der Kleinen!!!!!!!! :lekar:

15. Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ja vielen Dank, die beiden sind wirklich klasse.

Vor allem muss ich mal meinen 8 "Alten" ein Kompliment machen, denn die haben die beiden problemlos aufgenommen in den Schwarm. Kein Zank und kein Streit. Auch beim Futtern lassen sie die kleinen in Ruhe. Davor hatte ich ja Angst, dass sie untergebuttert werden. Nein, das ist nicht der Fall.

16. hjb(52)

hjb(52) Guest

10er Knuddelbande,

wär hätte das vor Monaten gedacht, als sich Dein Mann tips für den Volibau holte und meine Standardanlage besichtigte.
    :S

17. Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Eigentlich bis du ja schuld Hans-Jürgen. :D :D Denn eigentlich wollte ich bei dir ja nur einen Welli holen damit mein Vogel nicht so allein ist. Aber ich konnte mich soooooooooo schlecht entscheiden und nahm gleich 4 mit. Da warens dann 5. Da hatte mich das Wellifieber gepackt. Tja und nu sind es 10. Aber nu ist schluss, denn die Vernunft sagt, das reicht.

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hey Petra, die zwei sind ja wirklich supersüß! Und ich finds supitoll, dass die Beiden keine Angst vor Menschen haben. Dann ziehen Eure anderen acht nach, wirst sehen! :D

20. achel

achel Foren-Guru

schicke pieper, und dann warten wir ganz ungeduldig auf ein bild wo alle drauf sind. :D :0-

Thema:

STRIKE!!! Die 10ner Bande ist vollständig.