"sturmholz"

Diskutiere "sturmholz" im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; :? Halöchen ihr Vogelverrückten, nach dem großen Sturm wäre für mich interessant, welche Äste ind Stämme man so sammeln kann und welche man...

  1. #1 fienchen82, 20. Januar 2007
    fienchen82

    fienchen82 Guest

    :? Halöchen ihr Vogelverrückten,

    nach dem großen Sturm wäre für mich interessant, welche Äste ind Stämme man so sammeln kann und welche man besser liegen lässt(Verunreinigung durch drauftreten?)

    Meine Züchterin hat mir versichert, dass Ahorn(auch mit knospen), Birke, Korkenzieherweide, Korkenzieherhaselnuss, und Buche gut geeignet und ungiftig ist.

    Außerdem gibt sie ihren Ziegen immer Juckapalme(alle Palmen sollten ungefährlich sein!), Bambus(nicht den Glücksbambus!), Frauenfarn(keine winterharten), roter lee.

    ist das so alles in ordnung für Ziegen? Und was gebt ihr-vor allem welche Zimmerpflanzen?
    ____________________
    Grüß euch alle ganz dolle!!!:zwinker:
    Fienchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"sturmholz"