Suche 2 Schönsittichweibchen

Diskutiere Suche 2 Schönsittichweibchen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; suche 2 schönsittichweibchen, sollten ca. 1 jahr alt sein, meine 2 männchen sind bissl über ein jahr alt..!! die sind schon heiß aufs paaren..!!...

1. #1 animalfreak, 6. Mai 2006
    animalfreak

animalfreak Neues Mitglied

suche 2 schönsittichweibchen, sollten ca. 1 jahr alt sein, meine 2 männchen sind bissl über ein jahr alt..!!
    die sind schon heiß aufs paaren..!!
    solllte am besten in der Nähe von Höxter sein, da ich noch 16 jahre alt bin und nicht mobil bin..!!
    aber züchter bin ich schon..!!
    naja, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet..!!!

MFG Animalfreak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Egon

Egon Stammmitglied

4. #3 animalfreak, 7. Mai 2006
    animalfreak

nuja, das stimmt...!!
    aber ich wollte auch hier reinschreiben, da hab ich es schon geschrieben, falss einer da net guckt und hier zufällig ist doch gut..!!
    ich brauche die vögel echt dringend,weil meine 2 mänchen schon lage alleine sind, und ich partner für sie will..!!
    bitte meldet euch bei mir..!!

MFG Animalfreak

5. #4 Herbert Wahl, 7. Mai 2006
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Animalfreak,

ich habe einen Vogel zu verkaufen und schreibe das auch nicht hier.
    Wenn das jeder macht ist das Forum voll von Kleinanzeigen.
    Suche/gebe ab- Beiträge im Forum sollten vom Administrator gelöscht werden.

6. #5 animalfreak, 7. Mai 2006
    animalfreak

najut dann kann der admin das ding hier löschen, bin noch bissl neu hier, hab noch net so die ahnung was hier abgeht..!!
    sry

Thema:

Suche 2 Schönsittichweibchen

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Schönsittichweibchen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...