Suche 2 Schönsittichweibchen

Diskutiere Suche 2 Schönsittichweibchen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - suche 2 schönsittichweibchen, sollten ca. 1 jahr alt sein, meine 2 männchen sind bissl über ein jahr alt..!! die sind schon heiß aufs paaren...
A

animalfreak

Guest
suche 2 schönsittichweibchen, sollten ca. 1 jahr alt sein, meine 2 männchen sind bissl über ein jahr alt..!!
die sind schon heiß aufs paaren..!!
solllte am besten in der Nähe von Höxter sein, da ich noch 16 jahre alt bin und nicht mobil bin..!!
aber züchter bin ich schon..!!
naja, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet..!!!

MFG Animalfreak
 
nuja, das stimmt...!!
aber ich wollte auch hier reinschreiben, da hab ich es schon geschrieben, falss einer da net guckt und hier zufällig ist doch gut..!!
ich brauche die vögel echt dringend,weil meine 2 mänchen schon lage alleine sind, und ich partner für sie will..!!
bitte meldet euch bei mir..!!

MFG Animalfreak
 
Hallo Animalfreak,

ich habe einen Vogel zu verkaufen und schreibe das auch nicht hier.
Wenn das jeder macht ist das Forum voll von Kleinanzeigen.
Suche/gebe ab- Beiträge im Forum sollten vom Administrator gelöscht werden.
 
najut dann kann der admin das ding hier löschen, bin noch bissl neu hier, hab noch net so die ahnung was hier abgeht..!!
sry
 
Thema: Suche 2 Schönsittichweibchen
Zurück
Oben